Jungennamen gesucht! - kein Modename

Mitglied Jasmiin ist offline - zuletzt online am 05.11.17 um 21:10 Uhr
Jasmiin

Hallo zusammen,

Und zwar bin ich auf der suche nach einen Jungennamen, es wäre lieb wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen würdet. Ich habe schon ein wenig in Büchern usw. durch gestöbert, aber noch keinen Namen gefunden der mir wirklich gefällt.

Meine Kriterien sind es sollte kein Modename sein, darf auch gern was älteres sein oder auch seltene Namen.

LG jasmin

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Andere Plauderecken im Archiv

Kindernamen

Ich weiß, solche Pe gibt es schon oft, aber die sind meist alt, deswegen dachte ich mir, erstell einfach ma...

Namen für unsere Drillinge.

Anfang Februar ist es soweit, wir erwarten unsere Drillinge. Es werden wahrscheinlich 2 Jungs werden. Unser...

Laurin ist da!

Hallo liebe PE-Nutzer! Da ich gerade Zeit habe, gönne ich mir 5 Minuten Internet, um euch etwas Schönes zu ...