Zweitname für Amanda gesucht

Heartgirl

Hey ihr Lieben

Mein Mann und ich sind bereits Eltern von drei süssen Kindern. Nun ist unser letztes unterwegs. Es wird ein Mädchen. Wir haben uns für den wunderschönen Namen Amanda entschieden.

Unsere ersten drei Kinder heissen:

ilenya lara
yannis noé
lian mattia

Nun brauchen wir für Amanda auch noch einen passenden Zweitnamen. Er sollte nicht auf -a enden, da es meistens nicht so schön klingt.
Ausserdem stehen wir nicht so auf altmodische Namen wie Charlotte, Gertrude oder Maria.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Livia und Mario

Antworten

Gast

Amanda und auch die Abkürzung Mandy ist eine wundervolle Wahl, als Zweitname kann ich mir ... Amanda-Kathleen als passend vorstellen.
Ich trage drei Vornamen und alle am Ende mit a
Tamara Virginia Loreena.
Ich gratuliere zur 4ten Schwangerschaft und wünsche alles erdenklich Liebe und Gute.
Tammy

Joanna_L

Huhu.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur 4. Schwangerschaft. Die Namen eurer ersten drei Kinder finde ich auch sehr schön. Und Amanda ist ein wunderschöner Name, der sehr gut dazu passt.
Hier meine Vorschläge. Seid mir nicht böse, wenn es welche schon gegeben haben sollte.:
Amanda Loreen
Amanda Therèse
Amanda Béatrice/Beatrice
Amanda Bérénice
Amanda Séraphine/Seraphine
Amanda Lisanne
Amanda Lucienne
Amanda Julie
Amanda Isabelle/Isabel
Amanda Isalie
Amanda Katelyn
Amanda Caitlin
Amanda Kathleen
Amanda Eleni
Amanda Noelle
Amanda Estelle
Amanda Dorothee
Amanda Madeleine/Madleen
Amanda Valerie
Amanda Rose
Amanda Noémi/Noemi
Amanda Naomi
Amanda Helene
Amanda Helen
Amanda Hélène
Amanda Emilie
Amanda Leentje
Amanda Mathilde
Amanda Liane
Amanda Joséphine/Josephin/Josefine/Josefin
Amanda Joelyn
Amanda Yuliane/Juliane
Amanda Florence
Amanda Claire
Amanda Catherine/Katherine
Amanda Mayleen
Amanda Mai
Amanda Aylin/Eileen
Amanda Merit
Amanda Mette
Amanda Meredith
Amanda Rike
Amanda Hermine
Amanda Judith
Amanda Loraine
Amanda Lorelai
Amanda Mariette
Amanda Marielle
Amanda Marie
Amanda Louise/Luise
Amanda Élodie
Amanda Eloise
Amanda Maelle
Amanda Delphine
Amanda Ophélie
Amanda Léonie/Leonie
Amanda Michèlle/Michelle
Amanda Melisande
Amanda Marei
Amanda Marleen
Amanda Marlene

Und hier noch ein paar Vorschläge mit -a am Ende, die ich aber trotzdem sehr schön finde:
Amanda Philomena
Amanda Laurenzia
Amanda Indira
Amanda Soraya
Amanda Letizia/Laeticia/Leticia
Amanda Katharina
Amanda Leonora
Amanda Lilliana/Liliana/Lillyana
Amanda Seraphina
Amanda Victoria/Viktoria
Amanda Vittoria

Gefällt euch etwas davon?
Lg
Joanna

Gast

Ich würde Amanda-Sophie schön finden.

Fabienne
thea

Amanda Sue
Amanda Elise
Amanda Salome
Amanda Lucy
Amanda Lilien

Amanda Yaël finde ich eine schöne Kombi, Zoe würd ich lieber so schreiben, oder auch Zoë

Gast

Wie wäre es mit Amanda Riley?

little_Simba

Na dann ist ja alles gut wenn Mandy euch gefällt.
Mir ist noch Amanda Loes eingefallen.

Heartgirl

Hey little_Simba

Danke für deine Antwort!
Mandy finden wir schön als Abkürzung. Mein Mann spricht Englisch, wir werden es also deutsch und englisch aussprechen...

Deine Vorschläge finde ich echt gut, vorallem Zoey und Yaël gefällt mir.
Ich werde sie meinem Mann bestimmt mal zeigen.

Hant ihr noch andere Vorschläge?

Liebe Grüsse
Livia

little_Simba

Hallo ihr,
ich finde Amanda einen sehr schönen Namen, aber habt ihr nicht Angst, das er mit Mandy abgekürzt wird? Oder mögt ihr die Abkürzung Mandy? Amanda sprecht ihr deutsch aus, oder?

Wie wäre es mit
Amanda Nimoe
Amanda Chloe
Amanda Zoey
Amanda Liane
Amanda Livi
Amanda Jolie
Amanda Loreen
Amanda Vivien
Amanda Joelle
Amanda Yvette
Amanda Linette
Amanda Zazou
Amanda Malou
Amanda Claire
Amanda Jaël
Amanda Coco

gefällt dir was davon?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Euer Zeugnis?

Ich wollt mal wissen was ihr auf den Zeugnis gehabt hattet...die Zeugnisse wurden ja verteilt ;-) Hier is m...

wieder zwillinge

Guten tag. ich bin eine derjenigen, die zwillinge bekommen - und das zum 2. mal. es liegt in der familie. m...

Ist Gabriel Ramon ok?

Hallo ihr, wir suchen seit einiger Zeit einen Namen für unseren Sohn, der in drei Monaten zur Welt kommt. ...