Felix bekommt Verstärkung

Mitglied FelixFelicis ist offline - zuletzt online am 22.04.17 um 14:37 Uhr
FelixFelicis

Einen schönen Mittwoch allerseits

Mein Name ist Amelie, ich bin 27 und Mutter eines dreijährigen Sohnes namens Felix Anton. Gemeinsam mit meinem Mann Chris (30) leben wir in Stuttgart. Anfang August erwarten wir mit Spannung die Geburt unseres zweiten Kindes noch unbekannten Geschlechts (ET: 01.08.2017).
Von einer Freundin haben wir den Tipp bekommen, uns hier beraten zu lassen und haben gedacht wir stellen unsere Listen für das Geschwisterchen vor. Wir mögen eher kurze Namen (nicht mehr wie sechs Buchstaben und kein F als Anfangsbuchstabe)


Jungennamen:

Jonas
Julius
Lars
Leon
Lucas/Lukas
Maxim
Moritz
Oliver
Oscar/Oskar
Silas
Simon
Theo


Mädchennamen:

Ida
Jana
Jule
Lilly
Maja/Maya
Mila
Mira
Olivia
Paula
Ronja
Sarah
Selma

So sieht es momentan aus. Ihr würdet uns einen ganz großen Gefallen tun, wenn ihr unsere Liste bewertet und viele weitere Namen vorschlagt.

Tausend Dank und Grüße von Amelie und Chris mit Felix Anton und Baby inside

Antworten

Gast

Jungennamen:

Jonas 1 super
Julius 2 ganz oke
Lars 3 geht :D
Leon 3 nicht so meins
Lucas/Lukas
Maxim 4 naja....
Moritz 2 erinnert mich immer an Max und Moritz :D
Oliver 5 gefällt mir nicht
Oscar/Oskar 5 ebenfalls
Silas 2 ganz schön
Simon 3 geht
Theo 2 gut


Mädchennamen:

Ida 2 mag ich
Jana 3 nicht meins
Jule 2 gut
Lilly 1 gefällt mir super
Maja/Maya 3 so heiße ich selber mag meinen Namen aber nicht xD ich bevorzuge Maya auch wenn ich Maja heiße
Mila 3 naja
Mira 3 geht
Olivia 2 Livia finde ich besser
Paula 4 nicht meins
Ronja 5 gefällt mir überhaupt nicht
Sarah 3 oke
Selma 4 nicht meins

:) am besten gefällt mir Jonas und Lilly

Mitglied Blue_berry ist offline - zuletzt online am 28.04.17 um 23:14 Uhr
Blue_berry

Huhu
Ich mache mich auch mal ans Bewerten. Vielleicht kann ich euch ja behilflich sein.
Jonas:1 Finde Ich einen sehr schönen Namen. Kann man sehr gut vergeben.
Julius: 1 Finde ich auch super. Würde ich sogar eher vergeben als Julius.
Lars: 3 ist jetzt nicht so mein Fall. Da muss ich immer an den Eisbären denken.
Leon: 4 Ist mir zu gewöhnlich. Dann würde ich eher Leonard vergeben.
Lucas/Lukas: 4 Finde ich jetzt auch nicht soo... Luca fände ich besser. da gäbe es eine 2. :)
Maxim: 4 Keine schöne Abkürzung von Maximilian. Finde ich beides nicht so toll.
Moritz: 2 Auf jeden Fall vergebbar.
Oliver: 3-4 Passt nicht mehr so in diese Zeit. Eigentlich ein schöner Name aber Eben nicht mehr so für heute.
Oscar/Oskar:3 der kleine Drache Kokosnuss, falls euch das was sagt. Bei dem Namen muss ich immer an den Fressdrachen denken...Würde ich aber auch eher nicht vergeben.
Silas: 3 Modename. Nicht mein Fall. Würde ich auch nichtvergeben. Außerdem harmoniert das nicht so schön mit Felix we ich finde.
Simon: 3+ Kann man vergeben. Finde ich nicht so scön wie andere aber trotzdem ganz gut.
Theo: 2 ein schöner Name, der gut zu Felix passt. Ich würde die Variante mit Accent bevorzugen, also Théo

Ida: 2 sehr kurz aber ein wirklich schöner Name. dazu muss man aber erstmal Spitznamen finden aber das wird schon.
Jule: 2 finde ich auch ganz schön. Allerdings fände ich Julia schöner.
Jana: 3 auch nicht schlecht. Allerdings nicht so ganz mein Ding
Lilly: 2 finde ich ganz schön. Was wäre mit Lilia? Finde ich noch besser.
Maja/Maya: 2 auch das ist ganz schön. Ich bevorzuge die y-Variante.
Mila: 3 nicht so mein Fall. würde ich eher nicht vergeben.
Mira: 2 auch ganz schön. Würde ich auch vergeben.
Olivia: 6 Finde ich garnicht toll. Livia wäre besser. Olivia ist nicht meins.
Paula: 3 nicht ganz so aber durchaus möglich. Kann man vergeben.
Ronja: 3 nicht schlecht aber würde ich nicht vergeben. Vielleicht als ZN
Sarah: 3 Finde ich ohne h, also Sara, besser. Auch eher als ZN Ziemlich gewöhnlich eben.
Selma: 2 Finde ich auch sehr schön. Etwas ungewöhnlicher. Sehr schön für kleine aber auch später.

Weitere Vorschläge:
Élodie
Lillith
Lina
Alina
Elisa
Mina
Amina
Amira
Viola
Sissi
Lissa
Zoe
Mia
Thora
Zofia
Tara
Tarja
Fleur
Tialda
Leentje
Chiara
Alissia
Hanna
Marla
Gesa
Isilde
Bella
Amalia
Amelia
Amalie
Cara
Cora
Freyja
Finya
Fenya
Emilie
Emilia

Emilio
Hannes
Jona
Elias
Jakob
Justus
Lasse
Malte
Fabio
Linus
Aron
Leif
Tjark
Ole
Henryk
Liam
Hauke
Marcus

Vielleicht gefällt euch ja was davon. Würde mich darüber freuen.

Gast

Ich entschuldige mich falls das hier Spam ist. Sorry falls ein Wort komplett groß geschrieben ist, das macht die Autokorrektur einfach. Das ist ein bisschen nervig.

LG Nele

Gast

Hallo!

Ich fange einfach mal ein die Namen jetzt zu bewerten :)




Jungennamen:

Jonas - 2 - Ich finde den Namen einfach schön. Er hat einen schönen Klang.

Julius - 1- - Der Name erinnert mich zwar an den ehemaligen Hund vom Chef meines Vaters, aber ich mag den Namen. Mir ist sonst noch niemand mit dem Namen begegnet.

Lars - 3 - In der Grundschule hatte ich mal einen Klassenkameraden der Lars hieß. Ich persönlich mag den Namen nicht so gerne, hab aber auch nichts gegen ihn. Zu dem Namen Felix würde er gut passen.

Leon - 5 - Den Namen finde ich schrecklich. Mir ist zwar noch niemand begegnet der Leona-Anabell heißt, von anderen Leuten weiß ich allerdings, dass der Name sehr häufig ist. Mir gefällt er einfach nicht.

Lucas/Lukas - 6 - In meiner Klasse haben wir allein schon drei Lukas'. Ich finde den NAMEN zu häufig. Ich finde als Lukas hat man keinen wirklich guten "Ruf" in seiner Schulzeit. Bei uns in der Klasse sind alle drei Streber.

Maxim - 3 - Der Name hat etwas an sich was ihn wunderschön macht, allerdings gibt es hierbei nur eine drei, da er mich an die Schauspielerin Maxim Roy erinnert.

Moritz - 6 - Der Name geht gar nicht. Als Kindername ist er ganz schön, wenn du allerdings bedenkt, dass dein Kind auch wächst und älter wird... Ich würde wenn ich ein Junge wäre und z.B. 30 Jahre alt wäre, den Namen nicht haben wollen.

Oliver - 2 - Ich finde ihn schön. Wir nennen in der Schule eine Freundin immer Oliver, sie hat damit allerdings auch kein Problem. Ok...Ich lenke vom Thema ab :)

Oscar/Oskar - 2 - Ich finde Oscar mit c besser als mit k. Das ist Geschmackssache aber es ist meine persönliche Meinung. Mir ist noch nie ein Oscar/Oskar begegnet.

Silas - 5 - Wir haben in der Schule auch einen Silas und er wird von allen als dumm und bescheuert abgestempelt. Ich finde den NAMEN nicht besonders schön.

Simon - 2 - Der Name Simon ist schön. Ob in deutscher oder englischer Aussprache.

Theo - 4 - Ich finde den Namen nicht besonders schön. Ich weiß nicht warum aber ich finde ihn nicht schön. Er erinnert mich außerdem an Theo Lingen.



Mädchennamen:

Ida - 4 - Ich finde den NAMEN nicht sehr schön. Er klingt altbacken. Das finde ich zwar nicht schlimm, da alte Namen durchaus schön sein können, aber mir gefällt der Name nicht.

Jana - 4 - Ich mag den Namen nicht besonders, außerdem ist er recht häufig.

Jule - 3 - Der Name ist schön. Ich kenne auch eine Jule.

Lilly - 3 - Er ist recht häufig aber auch schön. Ich kenne selber ein paar Lilli's (Alle anders geschrieben). Aber bitte tut mir den Gefallen und nehmt nicht die Schreibweise Lilli. Die Schreibweisen Lili und Lily sind auch schön.

Maja/Maya - 1 - Der Name kann einen zwar an Biene Maja erinnern aber er ist trotzdem schön. Ich mag die Schreibweise Maya mehr. Ich kenne selber eine Maja, mag sie zwar nicht besonders was aber jetzt nichts zur Sache tut. Der Name ist wunderschön.

Mila - 4 - Ich finde den Namen nicht sehr schön. Wir haben auch eine Mila in der Klasse.

Mira - 4 - Finde ich auch nicht sehr schön.

Olivia - 3 - Der Name ist ganz okay.

Paula - 1 - Ich finde den Namen wunderschön. Wir haben auch eine Paula in der Klasse. :)

Ronja - 5 - Ich finde der Name passt eher zu Hunden. Ich kenne einen Hund der Ronja heißt und einen Menschen mit dem Name habe ich noch nie gesehen.

Sarah - 5 - Viel zu häufig. Ich finde den Klang des Namens auch nicht schön.

Selma - 6 - Bitte tut es eurem Kind nicht an. Ich möchte nicht, dass es später gehänselt wird wegen ihrem Namen. Ich finde ihn einfach schrecklich.




Hier ein paar weitere Namen:




Jungennamen:

Paul
Lasse
Nils
Jan
Sören (Ich liebe diesen Namen und kenne selber jemanden)
Jasper
Hannes



Mädchennamen:

Lynn / Linn
Sina
Laura
Emma
Svenja
Sven
Lennja
Stella
Nele ( :D )
Jasmin
Sophia / Sofia / Sofía
Sophie / Sofie




Es ist nur meine persönliche Meinung der Namen, also lasst euch von mir nicht beeinflussen, ich bin immerhin erst 13 (fast 14). :D


Liebe Grüße und alles Gute!

Nele

Gast

Ich bewerte erstmal eure eigenen Ideen, wobei ich auch mit einbeziehe, wie gut der Name zu Felix Anton passt :)

Jonas 3
Julius 4
Lars 2-3
Leon 5
Lucas/Lukas 2
Maxim 4
Moritz 1
Oliver 1
Oscar/Oskar 1
Silas 4
Simon 2
Theo 3

Ida 2
Jana 1 (meine Schwester heißt Jana :D)
Jule 1
Lilly 1
Maja/Maya 1
Mila 4
Mira 5
Olivia 2+
Paula 1
Ronja 2
Sarah 6 (ich mag den Namen nicht)
Selma 4 (passt nicht zu Felix)


Und meine eigenen Vorschläge sind:

Ben
Ole
Paul
Emil
Laurin
Linus
Chris
Torben
Tristan
Joris
Hannes
Lasse
Lars
Luis
Titus
Lennart

Hanna ;)
Merle
Clara
Nina
Lotte/Lotta
Elise/Elisa
Sophie
Amelie
Bianca
Luisa
Marla
Lucy


Ich hoffe die Namen gefallen euch und helfen euch weiter :)
LG Hanna

Gast

Huhu
Meine Bewertung erfolgt in Schulnoten:
Jonas: 3 - ist in Ordnung, aber mehr nicht
Julius: 3-4 - Tut mir leid, trifft nicht meinen Geschmack, ist aber ok
Lars: 1 - zeitlos, klingt gut, nicht zu häufig
Leon: 1-2 mir wäre der Name zu häufig, klingt aber wunderbar und tolle Bedeutung
Lukas: 2-3 ich heiße selbst so und man kommt damit zurecht, aber Lukas und Felix passt nicht zusammen
Maxim: 1 passt meiner Meinung nach sehr gut zu Felix. Die hätten durch die verschiedene Sprachliche Herkunft eine deutliche Unterscheidung, aber man würde durch das x sehen, dass die zusammen gehören
Moritz: 5-6 mobbing! (Moritz Poritz)
Oliver: 3-4 total langweiliger Name
Oskar: 4 klingt nicht schön und ist zu häufig, außerdem denke ich da immer an sehr alte Menschen
Silas: 3-4 das ist ein Name?! Es klingt ganz OK, wäre mir aber im Vergleich zu Felix zu exotisch und unbekannt.
Theo: 2 solide, geht überall, recht unauffällig.

Ida: 1 superschön. Klingt gut, kurz, prägnant, fröhlich.
Jana: 2-3 ist nichts besonderes, aber schlicht schön
Jule: 1-2 sehr schön, könnte nur schnell für einen Spitznamen gehalten werden
Lilly: 2-3 Entweder deutsch Lilli schreiben oder englisch Lily, diese Mischung ist grausam.
Für Lilli in der Form würde ich eine 1 geben
Maja: 4-5 ... Und diese Biene die ich meine nennt sich Majaaa
Mila: 4-5 bitte was? Noch nie gehört. Würde ich wohl für eine Mira halten, bei der die Standesbeamtin damals das r nicht lesen konnte...
Mira: 1 der Name ist einfach wunderschön!
Olivia: 3-4 dazu habe ich die gleiche Meinung wie bei Oliver
Paula: 3 wird schon in Ordnung sein, ich habe nur eine Persönliche Abneigung wegen der Puddingwerbung
Ronja: 1-2 hat was, der Name ist noch selten, wird aber immer beliebter :)
Sarah: 4 langweiliger gehts ja wohl kaum
Selma: 4-5 sorry, meine erste Assoziation ist ein sehr unsympathischer Charakter aus der TV-Serie die Simpsons


Ich hoffe, ihr nehmt mir die strenge Bewertung nicht übel. Aber ich wollte ehrlich und offen sein. Vielleicht waren euch einige mögliche Assoziationen gar nicht klar. Meine Favoriten von eurer Liste sind für mich LARS und MAXIM sowie IDA und MIRA.



Meine Vorschläge sind:

-Nils
-Henrik
-Lorenz

-Lotte
-Nina
-Mona


Hoffentlich konnte ich ein bisschen helfen.
Viel Glück noch und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Gast

Als Jungenname schlage ich mich Wim vor :)

Mitglied Goldmarie ist offline - zuletzt online am 26.04.17 um 11:17 Uhr
Goldmarie

Hallo Amelie,
hier ist meine Bewertung eurer Namen

Jungennamen:

Jonas - zu häufig
Julius - sehr "dekadent" besser Julian
Lars - ganz ok
Leon - zu häufig
Lucas/Lukas - zu häufig
Maxim - sehr schön, wird aber auch immer häufiger
Moritz - wenn man einen Frechdachs möchte ;-)
Oliver - sehr süß
Oscar/Oskar - auch toll
Silas - geht leider garnicht ist für mich ein "Sektenname"
Simon - zu gewöhnlich
Theo - mag ich sehr


Mädchennamen:

Ida - klingt süß
Jana - auch super
Jule - mag ich auch
Lilly - evtl. zu süß
Maja/Maya - ganz hübsch
Mila - find ich richtig schön, würde meine Tochter auch so nennen ;-)
Mira - nicht ganz so schön wie Mila, Mina wäre aber auch schön
Olivia - wie wäre es mit Livia? Klingt evtl. etwas interessanter
Paula - mag ich persönlich nicht so
Ronja - mag ich auch nicht - Assoziation mit Ronja Räubertochter
Sarah - zu gewöhnlich
Selma - zu altbacken - evtl. Selda? :-)

so das wars von mir
wünsche euch viel Erfolg bei der Namenswahl

Goldmarie

Gast

Ach so, meine top 3 bei den mädchennamen:

Ida
Olivia
Jana

Gast

Hallo amelie,

Jonas
Julius
Lars
Leon
Lucas/Lukas
Maxim
Moritz
Oliver
Oscar/Oskar
Silas
Simon
Theo

von eurer jungennamen-liste mag ich julius am meisten, so hätte meine erste tochter geheißen wenn sie ein junge geworden wäre. ich finde auch, der name passt perfekt zu felix - klingen beide sehr schön frech! Jonas, oskar und oliver mag ich auch, aber oskar wird auch sehr häufig gerade... lars würde auch noch recht gut passen! Leon ist auch ziemlich häufig und mag ich eigentlich nicht. Lukas und simon mag ich gerne, aber sind auch eher standardnamen. Maxim passt wegen dem x gut, ist aber schon fast zu ungewöhnlich... Moritz ist aber auch gut! Silas ist schön, aber irgendwie auch zu ungewöhnlich und theo für mich eher ein spitzname.
Julius
Moritz
Jonas

Ida
Jana
Jule
Lilly
Maja/Maya
Mila
Mira
Olivia
Paula
Ronja
Sarah
Selma

Eure Mädchennamen finde ich auch echt schön, Ida und Jana sind beide super toll und passend! Jule würde ich eher als spitzname für julia nehmen, lilly finde ich Lily geschrieben schöner. Paula, ronja und sarah gefallen mir auch noch gut, sarah ist aber auch total häufig! Da kann ich den Namen meiner tochter empfehle, sie heisst Jara. Olivia ist auch Klasse und passt zu felix! Mira würde auch gehen, gefällt mir aber nicht so gut. mila mag ich z.b. mehr! selma finde ich nicht so.schön. maja mag ich dagegen eigentlich ganz gerne, aber man muss schon deutlich sprechen, um beim rufen Maja und Maier auseinander zu halten! Ich würde wenn dann auch nur die schreibweise nehmen, maia würde ich wohl tatsächlich "Meia" sprechen, was dann noch mehr nach maier klingt und Maya heißt ein volksstamm, auch wenn es unten falsch steht. Maja erinnert höchstens an Biene Maja und das finde ich nicht so schlimm.

viele grüße patricia mit jara und anouk und carolin im bauch ;-)

Gast

Hallo,

Jonas 4
Julius 2
Lars 3
Leon 5
Lukas 2
Moritz 3
Maxim 6
Oliver 5
Oskar 4
Silas 5
Simon 5
Theo 5

Ida 3
Jana 4
Jule 4
Lilly 4
Maja 2
Mila 4
Mira 5
Ronja 6
Paula 5
Sarah 4
Selma 2

Alles Gute

Gast

Felix und Luzia

Mitglied lilydale ist offline - zuletzt online am 23.03.17 um 18:53 Uhr
lilydale

Hallo Amelie,
alles Gute zur Schwangerschaft!

Hier habe ich mal die Namen vom "gefällt mir"-Faktor bewertet:

Jungennamen:

Jonas 1
Julius 1
Lars 2
Leon 4
Lucas/Lukas 2
Maxim 6
Moritz 3
Oliver 1
Oscar/Oskar 1 hier gefällt mir die Variante mit c besser
Silas 2
Simon 1 einer meiner Lieblingsnamen, allerdings finde ich ihn zu Felix nicht so passend...
Theo 2


Mädchennamen:

Ida 2
Jana 3
Jule 3
Lilly 2 lieber Lily ;)
Maja/Maya 2 hier favorisiere ich die Variante mit y
Mila 2
Mira 2
Olivia 1
Paula 2
Ronja 1
Sarah 3
Selma 3

Und hier meine Top-3-Namen, die meiner Meinung nach schön sind und gut zum Namen eures Sohnes passen würden:

Felix & Oscar
Felix & Jonas
Felix & Oliver

Felix & Ronja
Felix & Maya
Felix & Jana

zu Felix fallen mir noch folgende Geschwisternamen ein, die euch gefallen könnten:

Linus
Louis/Luis
Elias
David
Emil
Roman

Lisa
Marla
Louisa/Luisa
Annika
Joanna

Liebe Grüße
Lily

Gast

Hallo,

Alles Liebe & Gute für euch in der Schwangerschaft- geniess sie.

Ich mach mal pro Geschlecht meine Top 3.

Jungs:

Platz 1: Oliver
Platz 2: Lukas
Platz 3: Silas/Julius (meine gleich toll)

Mädchen

Platz 1: Jule
Platz 2: Lilly (wobei ich Lilli schöner finde)
Platz 3: Paula

Gast

Wie wärs mit Marja --> Form des Namens Maria und viel schöner als Maja (Maja = Indianerstamm), (Maia mit i = Form von Maria, ebenfalls Marja)

Tilla find ich auch noch schön, bedeutet die Tüchtige, weibl. Form des Namens Till.

Lilia oder Liliann wäre auch noch sehr schön für ein Mädchen.
Und Lilias für einen Sohn..

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Gestern um 19:05 Uhr
little_Simba

Hallo Amelie,
ich mach dir gerne ein paar Vorschläge für euer Baby!
Aus eurer Liste gefallen mir besonders gut zu Felix:
Lars
Leon
Lucas/Lukas
Moritz
Simon
Ida
Jana
Jule
Mira
Paula
Ronja
Selma

meine Vorschläge:
Timon
Timo
Livia
Mara
Klara
Romy
Romina
Franka
Lenja
Ennia
Jula
Louisa
Elsa
Ella
Emma
Enna
Anja
Anita
Lina
Lenia
Maria
Malia
Laura
Hannah
Frieda
Greta
Lotta
Elena
Elea
Milena
Malena
Jasmin
Annika
Mina
Maila
Anne
Nina
Marla
Marlia
Helena
Alisa
Elisa
Lene
Lisa
Diana
Kira
Mona
Lorena
Verena
Jara
Tamara
Nela
Nelia
Carina
Pia
Enie
Ina
Nika

Aaron
Paul
Leon
Luis
Emil
Julian
David
Jaron
Linus
Till
Adrian
Marlon
Daniel
Nick
Niels
Tobias
Kilian
Malte
Robin
Bastian
Joris
Pepe
Miro(n)
Marko
Henrik

Mitglied Lyda ist offline - zuletzt online Heute um 18:37 Uhr
Lyda

Hallo,

Julius, Oliver, Oskar und Theo finde ich am schönsten und passendsten zu Felix, Oliver wäre mein Favourit für euch.

Bei den Mädchennamen finde ich Maja, Olivia und Selma am besten, letzterer wäre hier mein Favourit.

Vorschläge:
Ruben
Vincent, Vinzent
Henri
Henrik
Hendrik
Lennart
Lorenz
Laurenz
Martin

Adela, Adele
Elisa, Elise
Gerda
Lilia (finde ich passender als Lilly)
Julia
Enna
Ennia, Enja
Lenja, Lennja
Linnea
Maika, Maike
Letizia
Mara
Klara
Martha, Marthe
Romina


Liebe Grüße!

Mitglied thea ist offline - zuletzt online Heute um 21:23 Uhr
thea

Jonas 4
Julius 1-2
Lars 3
Leon 4, lieber Leo oder Leonard, die wären ne 2
Lucas/Lukas 3
Maxim 4
Moritz 3
Oliver 4
Oscar/Oskar 1
Silas 3
Simon 2
Theo 1

Ida 1
Jana 4
Jule 4, lieber Julia
Lilly 2-3
Maja/Maya 2
Mila 3
Mira 4
Olivia 1
Paula 2, süß, Paulina mag ich etwas lieber
Ronja 6
Sarah 3
Selma 5


Vorschläge:

Clara
Sophie
Elena
Greta
Marina
Cecilia

Niklas
Nikolas
Louis
Laurin
Mattis
Victor
Marius
Henry

Gast

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Felix u. Julius
Felix u. Lukas
Felix u. Moritz

Felix u. Maja
Felix u. Selma

Felix u. Erik
Felix u. Jesse dt. gespr.
Felix u. Lasse
Felix u. Malte
Felix u. Philip

Felix u. Anne
Felix u. Maren
Felix u. Merle
Felix u. Nellie
Felix u. Nena
Felix u. Tessa

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Andere Plauderecken im Archiv

erotische Namen?

Hey, nachdem ich hier auf Unverständnis gestoßen bin, als ich Namen als erotisch bezeichnete, möchte ich ma...

Sport für Kinder

Hallo, mich würde interessieren, welchen Sport eure Kinder so betreiben, wie sie dazu gekommen sind und ob ...

Ist Kimberly vergebbar ?

Hallo ihr lieben . Im Mai bekomme ich meine zweite Tochter. Meine Große (5) heißt MELISSA. Für die kleine M...