Fionas und Emilias Geschwisterchen ist da

Mitglied Elli ist offline - zuletzt online am 22.03.17 um 10:26 Uhr
Elli

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe hier nach einem Namen für das dritte Kind von meinem Mann Simon und mir gesucht. Am Freitag kam unsere dritte Tochter gesund und munter zur Welt


ANTONIA MATHILDE
17.03.2017
12:59 Uhr
48cm
2850 g

Mit uns freuen sich die großen Schwestern Fiona Marie (5,5) und Emila Adele (2).

Antonia ist gesund und ein (für ihr Alter) sehr lebhaftes Baby. Wir klinken uns jetzt ersteinmal aus und genießen die Zeit zu fünft!

Liebe Grüße von Elli und Simon mit den drei Mädels

Antworten

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Gestern um 18:19 Uhr
little_Simba

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich hab gestern erst geschaut, wann nochmal euer ET war und jetzt die die kleine Antonia auch schon da, wundervoll!
Für mich habt ihr die perfekte Namenswahl getroffen, ich hatte euch Antonia auch sehr ans Herz gelegt. Die perfekte Mischung aus Fiona und Emilia klanglich (und optisch bestimmt auch). Meine Schwester trägt übrigens auch den Namen Antonia, er ist wunderschön!
Alles, alles Gute für euch und eure drei Mädels, Emilia und Fiona sind bestimmt ganz tolle und stolze große Schwestern für Antonia

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Dreimädelhaus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Nora und Aron okay?

Hallo, nachdem meinen beste Freundin jetzt nach einer Künstlichen Befruchtung endlich schwanger ist, habe i...

Kleiner Lord sucht Namen!

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Cathy, ich bin 28 Jahre alt und glücklich mit meinem Mann Louis verheiratet...