Unsere Babys sind da!

Mitglied Caro_L ist offline - zuletzt online am 12.07.17 um 21:47 Uhr
Caro_L

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich eine Weile nicht mehr gemeldet, aber ich denke, ihr könnt euch noch an uns erinnern.
Ich habe Neuigkeiten zu verkünden... *Trommelwirbel*...
Unsere Zwillinge sind da!

YARA LETIZIA *27.02.2017, 05.38 Uhr
47cm, 2.843 gramm

FIONN LENNART *27.02.2017, 05.46 Uhr
48cm, 2.976 gramm

Beide sind gesund und munter. Wir haben die ersten Wochen als Eltern sehr genießen können, auch wenn zwei Babys natürlich jede Menge Arbeit machen. Insgesamt sind Yara und Fionn aber recht pflegeleicht und wir wollen keine Minute mit ihnen missen!!

Vielen Dank an alle, die uns seit letztem Herbst bei der Namenssuche unterstützt haben.

Liebe Grüße von den stolzen Eltern
Caro und Jonas
sowie
Yara und Fionn

Antworten

Mitglied Caro_L ist offline - zuletzt online am 12.07.17 um 21:47 Uhr
Caro_L

Wir sprechen "Fjonn" aus, wollte ich natürlich schreiben. Die Autokorrektur lässt mich die Namen meiner Kinder nicht falsch schreiben ;-)

Mitglied Caro_L ist offline - zuletzt online am 12.07.17 um 21:47 Uhr
Caro_L

Hallo ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche!

Tatsächlich haben wir bzw. Yara und Fionn unsere Familien in ungläubiges staunen versetzt.
Alle Vorurteile haben sich als falsch (in unserem Fall) erwiesen! Die Zwillinge sind natürlich geboren worden, wie ich es mir gewünscht hatte. "Viel zu früh" sind sie auch nicht gekommen, nein, sie kamen in der 38. Woche, was ja eigentlich total normal ist! Und so klein und leicht, wie von unseren Verwandten prognostiziert, sind sie auch nicht ;-)
Mein Arzt hat mir auch schon vor der Geburt gesagt, dass nichts dagegen spricht natürlich zu entbinden. Die Kinder lagen richtig und waren kräftig genug. Jonas und ich sind natürlich froh, dass alles so gut gelaufen ist. Beide haben sich jetzt auch schon prima entwickelt und sind der ganze Stolz unserer Verwandtschaft!
Ganz liebe Grüße von Caro

PS @little_Simba: wir sprechen Fionn aus. Vom Schriftbild her erschien uns das am naheliegendsten. Bislang hat das auch jeder begriffen ;-)

@Patricia: Jara mit J hat uns auch sehr gut gefallen! Da wir uns nicht entscheiden konnten, haben wir ein paar gute Freunde gefragt, wie sie ihn schreiben würden, die haben dann für das J plädiert. Außerdem haben wir Bekannte in Amerika, für die wir klarstellen wollten, dass sie nicht Dschära ausgesprochen wird ;-) Anouk ist aber auch ein supertoller Name! Carolin gefällt mir natürlich auch (so heiße ich schließlich).

Gast

Herzlichen glückwunsch!

Tolle namen! Unsere älteste tochter heißt jara mit j, aber mit y ist der name auch sehr schön! Fionn hätte mir für einen jungen auch super gefallen, aber wir können wohl nur mädchen ;-)

alles gute von patricia mit jara, anouk und carolin im bauch

Gast

Auch von mir alles Gute und viel Spaß zu viert!

Mitglied Lyda ist offline - zuletzt online am 10.12.17 um 21:37 Uhr
Lyda

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 15:15 Uhr
little_Simba

Hallo liebe Caro,

ganz herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Goldschätzchen!
Ihr habt wirklich tolle und süße Namen ausgesucht!
Yara und Fionn harmonieren super miteinander und die ZN sind auch total schön aufeinander abgestimmt, wirklich eine sehr gelungene Kombi!

Wie sprecht ihr Fionn aus? Fjonn? Fi-jonn? Würde mich interessieren!
Konntest du natürlich Entbinden? Die Geburtszeiten deuten ja schon darauf hin ;-)

Ich wünsche euch alles, alles Gute mit den beiden Mäusen und ihr habt ihnen auf jedenfall tolle Namen ausgesucht!

Ganz liebe Grüße!

Gast

Alles Gute für euch und viel Spaß mit den Kleinen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute den beiden! Mich würde interessieren ob es eine natürliche Geburt wurde?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Wieso kommen Doppelnamen so in Mode? Meinen Zweitnamen habe ich, weil mein Taufpate (bin kath.) so heißt......

Bitte bewehrten :)

Bewehrtet diese namen bitte mit den noten 1-6 und schreibt kombis dazu die euch gut gefallen würden als EN ...

Serafina ist da!

Am 31.07.10 um 11:11Uhr erblickte die kleine Serafina das Licht der Welt. 3990g leicht und 54cm klein war d...

Jonathan und Johannes?

Hallo liebe Forumsbesucher, ich halte mich mal kurz... Jonathan bekommt ein Brüderchen, unser absoluter Fav...