Unser 2. Kind ist da!

Mitglied Lyrille ist offline - zuletzt online am 11.04.17 um 09:14 Uhr
Lyrille

Einen schönen Abend euch allen,

wir sind Sarah (28) und Alexander (31) und haben hier seit November einen Namen für unser zweites Kind gesucht.

Am 01. März wurde unsere Tochter geboren. Wir freuen uns unglaublich über

MAGDALENA NIMUE
01.03.2017
21:51 Uhr
54 cm
3840 g

"Jetzt aber spricht der Herr, der dich ins Leben gerufen hat: "Fürchte dich nicht! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst mir." (Jesaja, 43.1)

Mit uns freut sich der große Bruder Samuel Merlin (2)

Wir danken allen, die uns bei der Namensfindung unterstützt haben. Magalena ist gesund und munter!

Antworten

Mitglied Lyda ist offline - zuletzt online am 14.01.18 um 17:53 Uhr
Lyda

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt der Kleinen!

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 15:25 Uhr
little_Simba

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer kleinen Magdalena Nimue!
Ihr habt einen ganz tollen Namen für sie ausgewählt, er passt auch hervorragend zu ihrem großen Bruder! :-)

Alles Gute euch vieren!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Und ein ebensolches willkommen der kleinen Magdalena sowie alles Gute für ihren Lebensweg!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Andere Plauderecken im Archiv

Klassischer ZN gesucht!

Guten Morgen! Ich heiße Ramona und bin 32 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Sven (33), habe ich drei Kin...

Thalia vergebbar?

Mein Name ist Magdalena und ich erwarte gemeinsam mit meinem Mann Sören im Januar eine 2.Tochter. Unsere gr...

Hundenamen gesucht!

Hallo, wir erwarten zwar kein Baby aber bald sind wir stolze 'Eltern' von 2 Mastin Espanol Welpen (beide 12...