Luisa, Ronja oder Linda?

Mitglied AnKo_MiLa ist offline - zuletzt online am 08.03.17 um 15:56 Uhr
AnKo_MiLa

Hallo;)
Ich habe gerade nochmal mit Janina geschrieben: Sie konnten die Auswahl einschränken!
Bei den Jungs fiel die Wahl auf Nicolas, bei den Mädels konnte sich noch kein Name durchsetzen. Was passt eurer Meinung nach am Besten zu den Geschwistern Benedikt, Marlon, Jula und Viona:

Nicolas Florian
Nicolas Korbinian

Luisa Paulina
Luisa Julika
Ronja Paulina
Linda Julika
Linda Paulina

Die Kombination Ronja Julika gefällt den Beiden nicht. Was gefällt euch am Besten?

Lg Janina und Andreas mit Benedikt, Sternenkind Marlon, Jula, Viona und Baby

Und

Anna und Korbinian mit Mika, Lani und Paula

Antworten

Gast

Luisa ist ein Klassiker, daher eben auch sehr häufig

Ronja klingt unschön un man assoziiert es sofort mit Ronja Räubertochter

Linda klingt hübsch aber auch sehr ruhig und nicht besonders außergewöhnlich

Ich würde Linda Paulina nehmen

Gast

Ich würde Nicolas Florian nehmen, die andere Kombi ist mir zu lang.

Die Mädchennamen finde ich alle schön, vor allem Linda und Luisa. Als ZN aber unbedingt Paulina, Julika gefällt mir gar nicht. Dann lieber Julia oder noch besser Juliana, oder wenn ihr was mit -lika wollt Angelika.
Lg

Mitglied thea ist offline - zuletzt online Heute um 02:17 Uhr
thea

Nicolas Florian & Luisa Paulina

Mitglied maedchenmama ist offline - zuletzt online am 22.02.18 um 17:43 Uhr
maedchenmama

Ganz klar Ronja Paulina, ich finde Ronja klingt am schönsten zu den Geschwistern! Nicolas gefällt mir ebenfalls sehr gut allerdings finde ich beide ZN etwas schwierig...

Mitglied Lyda ist offline - zuletzt online am 01.02.18 um 15:10 Uhr
Lyda

Hallo,

Nicolas Florian
oder
Ronja Paulina

Nicolas Corbinian würd ich so schreiben, aber die andere Kombi finde ich stimmiger.


Liebe Grüße!

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 08:21 Uhr
little_Simba

Ich würde RONJA Paulina nehmen, dass passt noch am besten zu den Geschwistern, Linda klingt so langweilig und Luisa gibt es sooooo oft... Louisa fände ich optisch noch ansprechender...
für den Jungen würde ich Nicolas FLORIAN nehmen,
Korbinian ist zu lang...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Andere Plauderecken im Archiv

Jolina

Wie findet ihr den Namen? Passt er zu Nikias? LG, Vero mit Niki (5) und bald Jolina (?)

Name für Zwillinge

Meine Familie kriegt bald Zuwachs-Zwillingsmädchen. Wir haben schon einige Namen ausgesucht, habt ihr noch ...

1. Tochter sucht Namen :)

Hey, ich bin Mutter von dem 4 jährigen Elias-Kjell und nun im 6 Monat Schwanger! Ich suche noch dringend ei...

Welcher Name ???

Hallo ihr Lieben, Ich bin im 8 Monat scwanger und kann mich nich zwischen 2 Namen entscheiden ): Welcher de...