Traditioneller zweisilbiger Mädchennamr

MamaVonDreien

Hallo Ihr Lieben

Wir möchten einen traditionellen/alten deutschen Mädchennamen, zweisilbig und klar in der Aussprache und Schreibweise. Die Geschwisternamen beginnen mit A und F. Diese Anfangsbuchstaben bitte nicht, damit jedes Kind seine eigenen Initialien hat.

Ergänzung :
Sorry für den Schreibfehler in der Überschrift...

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Karibischer Name

Hallo. Ich suche für eine Geschichte einen etwas älteren, wenn möglich, karibischen Namen für ein Mädchen. ...

Plaudern :)

Hallo :) Möchte jemand Plaudern? :) Ich heiße Nina und bin 23 Jahre alt. Mein Freund ist 25 Jahre alt :) Un...

Zweitname zu Sophia

Hallo! Ich bekomme eine Tochter die Sophia heißen soll. Wollte gerne von euch wissen, ob ihr Sophia Eva ode...