Suche Jungennamen mit Endung -aya -aja -ya -ja

Ndidi

Ich liebe Jungennamend mit den genannten Endungen -aya, -aja, -ya ,-ja
Namen die ich bereits kenne sind:
Benaja, Izaya, Isaia, Jesaya, Jesaja, Izuya, Jiraiya und Saya
Kennt jemand noch weitere?

Antworten

little_Simba

Mir fallen noch Isayah und Arsaja ein. Sind bestimmt auch unterschiedlich schreibweisen möglich, aber ich kannte eben jeweils einen Jungen mit diesem Namen.

Lyda

Benaiah und Micaiah.

Aber Jungennamen dieser Art sind im Allgemeinen nicht so meins.

Namensgeplauder

Ich habe mal in der Zeitung von einem Enyah/ Enya gelesen. Ich selber würde diesen Namen nie für einen Jungen vergeben, weil es in meinen Ohren weiblich klingt und es auch eigentlich als Mädchennamen gilt.
Aber als Jungennamen ist es anscheinend auch möglich.

Namensgeplauder

Guten Abend :-)

Was mir dazu einfällt ist der wunderschöne Name Josia
Andere Schreibweisen davon: Josija

Weitere Namen mit diesen Endungen:
Ilija, Ilja, Elija, Kolja (= russ. Koseform des Namen Nikolaus), Jedidja, Mikaya, Mikaja, Joshija, Joshia, Jedidiah, Didjah etc.

Guten Rutsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv