Name für meine nächste Nichte

Josie265

Hallo ihr Lieben,
ich werde wieder Tante und habe meiner Schwester versprochen zu helfen einen Namen zu finden.
Die beiden Großen heißen Josephine - Jo (4) nach mir und Paulina - Lina (2). Nun sucht meine Schwester und ihr Mann einen passenden Namen dazu. Es wird wieder ein Mädchen Er soll etwas länger sein und gut abzukürzen. Eher traditioneller. Und es ist wichtig, wegen unserem Nachnamen und unserer Verwandtschaft sowohl Englisch als auch Deutsch gut aussprechbar sein.
Habt ihr Ideen ?
Liebe Grüße Josie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

1.Baby in Anmarsch...

Hallo ihr Lieben,wie bekommen unser erstes Baby... Wir freuen uns so dadrauf... Wissen nicht was es wird!*L...

Große Namens suche

Hallo ich bin Elea und 27 Jahre alt mein Mann Fabian ist auch 27. Völlig unerwartet bin ich schwanger gewor...

Drillinge Namen

Hallo ich bin Mila und bin 23 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Mann Collin (25) und unserer gemeins...