Namensformen/ Varianten von Friedrich bzw. Jungenname mit Bedeutung FRIEDE

Namensgeplauder

Hallo zusammen,

was gibt es denn alles für Formen des Namens Friedrich? Frederik fällt mir da nur ein oder Frieder..
Kennt ihr Namen, die Varianten von Friedrich sind?

--> Oder schreibt mir einfach Jungennamen auf mit Bedeutung FRIEDE

Wer was weiß bitte hinschreiben :-) Danke!

Antworten

thea

Ferdinand - romanische Form des germanischen Namens Friedenand; besteht aus den Elementen Frieden und kühn.

Gast

Amin- der Ehrliche, der Friedliche

little_Simba

Du kannst auf dieser Seite auch noch der Bedeutung von Namen suchen, einfach auf erweiterte Vornamenssuche gehen und Friede eingeben ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

"Altmodischer" ZN gesucht!

Guten Tag :). Ich bitte um Hilfe. Ich möchte meiner Tochter den Namen Anna geben. Jetzt suche ich noch eine...

Was haltet ihr davon?

Schönen guten Morgen! Es könnte jetzt jeden Moment so weit sein, unsere zweite Tochter kommt bald zur Welt....

Alternative zu Emma gesucht!

Guten Abend, seit Jahren stand für mich eigentlich fest das ich meine erste Tochter Emma nennen möchte. In ...