Passender Name zu Malte

supermama

Huhu,
Ich suche für mein Onkel ein passenden Namen für sein 2. Sohn.
Der erste heißt Malte.
Es darf ruhig ein seltener Name sein, einer den es nicht so oft gibt,aber er sollte auch zu Malte passen.
Ich danke schon mal im vorraus.

Antworten

Gast

Herzlich willkommen kleiner Mann und alles Gute auf deinem Lebensweg!
Liebe Grüße und viel Freude mit euren Jungs.

supermama

Hallo, wollte mich mal endlich melden was es nun geworden ist.
Am 15.02.17 erblickte der kleine Frederik das Licht der Welt!
Malte ist nun stolzer Bruder.
Danke für die vielen Vorschläge.
Frederik, Lasse und Julius waren die Favoriten und als sie ihn sahen sagten sie er sieht aus wie Frederik :)

Mae

Malte und Menas

supermama

Vielen dank für so viele Ideen!
Dir auch ein schönes Wochenende :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Mädchen (:

Hallo, ich hatte gestern schon eine PE eröffnet, wo es um seeehr ungewöhnliche Namen ging. Mein Mann kommt ...

Ein paar Fragen :)

Hallo ihr :) Ich habe hier eine Liste mit Namen, und ich fänd's super, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könnt...

Serenity?

Wie findet ihr den Namen? Kann man ein Kind so nennen?