Geschwisterchen von Leva, Rikken und Anselm ist da!

Magrithoch4

Hallo ich bin's, Magrit.
Wer sich nicht mehr an mich erinnern kann, ich habe hier im August/September mit meinem Mann einen Namen für unser viertes Kind gesucht. Der Kleine ist gestern am 4.11.16, 9 Tage früher als geplant, um 16:37 Uhr geboren worden und heißt THORE. Wäre es ein Mädchen geworden, hätte unser Baby Tarja oder Edda geheißen.

Vielen lieben Dank nochmal für all eure Kommentare und Vorschläge
Magrit und Thorsten mit Leva, Rikken, Anselm und Thore

Antworten

little_Simba

Hallo, glückwunsch zum Baby!
Mir wäre der Name eindeutig zu ähnlih zu Thorsten,
aber wie ihr meint! War das vielleicht sogar absicht?
LG

Herbstwunder

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für den Kleinen! Er trägt einen wunderschönen, stolzen Namen.

Liebe Grüße von Sarah und Oliver mit Laurenz Oliver (bald 3) und Oskar Valentin (2 Monate)

Gast

Herzlich willkommen kleiner mann und alles gute für euch und euer kleeblatt

Strawberry_Kiss

Herzlichen Glückwünsch und herzlich Willkommen auf der Welt Thore! Alles Liebe für eure Familie und viel Spaß mit euerm Quartett :)

JudyKay

Herzlichen Glückwunsch! Thore ist ein schöner Name.

Lyda

Herzlichen Gluckwünsch und alles Gute euch!

Gast

Euch alles Gute mit eurem Thore!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute sowie ganz viel Spaß und Freude mit der 'Bande'!
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich habe hier mal ein paar Namen, die mir sehr gut gefallen. Gebt bitte für jeden Namen eine Note von 1-6. ...

Ponynamen bitte bewerten

Hallo vor kurzen habe ich schon eine PE eröffnet,nun habe ich endlich Namen gefunden könnt ihr die bitte be...

Schildkröten-Namen(2)

Ihr kennt mich bestimmt aus meiner alten PE Schildkröten-Namen. Nach langem warten hab ich mich endlich für...

die schrecklichsten Namen

Soll keinen verletzen, aber mich interessiert es! Was sind für eich die nervigsten, schlimmsten Namen? Für ...