Jungenname - kurze Bewertung

Namensgeplauder

So, ihr Lieben. Ich bin's nochmal :-)

Wie findet ihr diese zwei Kombis und welche davon würdet ihr wählen:

Henri-Frederik
oder
Henri-Josha / Henri-Joscha


Wenn ihr wollt, bitte wieder abstimmen und bitte noch einen netten Kommentar dazu hinterlassen ;-) Danke!

Bin gespannt und lieber Gruß!


PS.: Beim Mädchennamen brauch ich doch noch ein bissel Zeit ;-)

Antworten

little_Simba

Frederik allein ist schon lang genug und Heri-Joscha klingt absolut unmännlich, erst das i auf niedlichkeit und dann das a am ende klingt mega weiblich...

Gast

Henri-Frederik gefällt mir auch bei weitem besser, auch ich würds umdrehen: Frederik-Henri.

lg

thea

Henri-Frederik ist schön, die Namen harmonieren gut miteinander.

Henri-Jos(c)ha gefällt mir nicht so sehr, die Kombi klingt sehr abgehackt. Henri-Joshua wäre etwas besser, aber mein Favorit bleibt Henri-Frederik

Fabienne

Ich meinte natürlich,dass er nicht zu Henri passt,Joscha finde ich sehr schön,auch in der Kombi.LG

Fabienne

Hallo,also ich finde Henri-Joscha viel schöner.Frederik ist mir viel zu alt und passt auch mMn nicht zu Joscha,finde den Namen als Doppelname zu lang,wobei ich Doppelnamen aber sehr gerne mag.LG

Gast

... ich schließe mich gast24 und lyda an - josha klingt echt sch...
happy day

Lyda

Hallo,

ich stimme gast24 zu. Josha ist absolut nicht mein Ding.
Henri-Frederik finde ich gut, die Namen harmonieren sehr gut, auch wenn die Kombi nich ganz rund klingt.

Liebe Grüße!

Gast

Guten Morgen,

ganz klar: Henri-Frederik,
weil ich Josha gruselig finde.

Schöne Woche

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Klarstellung

Hallo ich bin die cassy! ich muss was klarstellen und zwar werden immer wieder plauderecken erstellt unter ...

Quinn? für unseren Sohn?

Hallo ich bin 15 und schwanger -.- auch wenn es nicht geplant war freu ich mich sehr. Es ist ein Junge! Mir...

Suche schöne Namen!

Hallo zusammen! ich heisse Céline und mein mann heisst enrico (26) wir erwarten im dezember unser erstes ki...

Envera?

Hei würde mich mal interssieren wie ihr den Namen ENVERA so findet? Eine meiner Freundinnen heißt so! :D D...