Sie ist da!

Anna_89

Hallo liebe Mamas und Papas!
Am 03.09.2016 erblickte unsere erste Tochter Merle um 04:39 Uhr das Licht der Welt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Namenswahl geholfen haben.
Unsere Namensfindung:
http://plauderecke.baby-vornamen.de/1607/41814.php

Liebe Grüße Anna und Klaus mit Mika, Sören, Oscar und Merle

Antworten

Anna_89

Danke für eure lieben Worte.
Mit Merle ist alles ok. Sie muss zwar eine Spreizhose tragen, weil sie eine Hüftdysplasie hat, aber das wird schon :)
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch, schöner Name!!!

little_Simba

Ein herzliches Willkommen an die kleine Merle!
Ist sie gesund und munter?

Alles Gute!

Lyda

Alles Gute auch allen!

Gast

Hallo Anna, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurer Bande!
Ihr habt einen sehr schönen Namen gewählt :-) .
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Karl Linus oder Kurt Linus

Mein Mann Helge und ich sind seit längerer Zeit auf der Suche nach dem perfekten Vornamen. Da der Patenonke...

Möchte jemand plaudern?

Hallo, Ich bin Melanie (27) und seit 3-4 Tagen hier. Ich habe eine Tochter Emma Charlotte (2). Nun bin ich ...

Tiara Mailina?

Hallo, was haltet ihr von dem Namen Tiara Mailina? Habt ihr Assoziationen dazu, bzw. wie stellt ihr euch ei...

Söhne Nummer 3 und 4

Hallo ihr da draussen, nachdem wir sehr früh Eltern von unseren Zwillingsjungs Mateo Christopher und Henry ...

!!!Geschwisteralarm!!! (3)

Hallo ich bin's nochmal, Lara. Für die die mich noch nicht kennen, ich und mein Mann Phillip haben 2 Kinder...