Herbstwunder angekommen

Herbstwunder

Guten Morgen,

hier ist Sarah, ich denke ihr könnt euch noch an mich erinnern.
Am 05. September ist unser zweiter Sohn auf die Welt gekommen und Oliver und ich haben alles nocheinmal umgeworfen und freuen uns unendlich über

Oskar Valentin
05.09.2016
04:55 Uhr
3580 g
50 cm

Danke an alle, die uns so eindringlich ins Gewissen geredet haben. Oskar ist gesund und munter. Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende, klinken uns erst einmal aus und genießen die Zeit zu viert.

Viele Grüße von Sarah, Oliver, Laurenz Oliver (2,5) und Oskar Valentin (6 Tage)

Antworten

Strawberry_Kiss

Herzlichen Glückwünsch und willkommen auf der Welt lieber Oskar

Lyda

Alles Gute euch und dem Kleinen!

Kimster

Hallo,

super toller Name! Glückwunsch. Wenn ich 2 Jungs hätte, dann wäre die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, dass sie Laurenz/Lorenz und Oskar heißen...echt witzig. Finde auch beide Zweitnamen total schön. Wir scheinen einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben.

little_Simba

Hey, 1000 mal schöner wie Roman Arthur!
Viel Freunde mit euren kleinen Oskar und dem bestimmt stolzen großen Bruder! Genießt die Zeit, solange er noch so klein ist und nichts anstellt ;-)
Ist Oskar im Babyalbum?
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Der Name ist wirklich super, gefällt mir besser als Roman!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, sowie ganz viel Spaß und Freude auf eurem gemeinsamen Weg.
Schön, dass ihr den Roman Arthur ad acta gelegt habt :-) .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

name für geschwisterchen

Hallo ich heiße elena und wir suchen einem namen für unsere schwester sollte bulgarisch sein der zu Elena, ...