Wunder Nummer 3 ist angekommen!

Viktoria

Hallo ihr Lieben,


ich melde mich zurück und habe frohe Kunde zu bringen. Am 31.08.2016 sind Lukas und ich Eltern eines kerngesunden Jungen geworden.
Wir freuen uns über die Geburt von

JULIUS BENJAMIN
31.08.2016
08:38 Uhr
49 cm
3120g

"Dir soll die Zukunft Blüten tragen, in hellen Farben, leuchtend schön. Glück und Freude solln an allen Tagen hell über deinem Leben stehn!"

Mit mir und meinem Mann Lukas freuen sich die stolzen großen Brüder Daniel Aaron (5) und Oliver Gabriel (1,5)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Bande.
Alles Gute

Gast

Alles Gute für euch!!!

little_Simba

Irgandwie ist mein text wohl verloren gegangen...:

Gast

Auch ich gratuliere und wünsche euch alles Gute!

Gast

Herzlichten glückwunsch zur Geburt eures Sohnes
Alles Gute

JudyKay

Herzlichen Glückwunsch :)
Möge er gesund und glücklich werden.
Alles Gute!

Lyda

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gue für euch!

Gast

'Die drei von der Tankstelle' ;-)
Ich wünsche euch jede Menge Gesundheit, Glück und Geld und ganz viel Spaß mit den kleinen Männern!
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

5 Namen zu Kerry und Sam

Hi! Unsere Kinder Kerry (9) und Sam (Samuel, engl. ausgesprochen, 5) bekommen im August noch einen kleinen ...

Englische Babynamen

Kennt ihr englische namen die nicht so häufig sind aber nicht als asozial/unterschicht gesehen werden? Lg s...

Vierlinge - HILFE!!!!

Ich bin 30 und wünsche mir schon seit ich denken kann sehnlichst ein Kind. Ich habe einen wundervollen Mann...