Shayana oder Shanaya??

Jetegrete

Hallo!,
Ich wollte fragen welchen Namen ihr besser findet und warum!?
Wir sprechen die Namen Schanaja und Schajana aus!😃😄😌☺️🙂😊
Ich freue mich auf viele NETTE Kommentare.
LG Jetegrete

Ergänzung :
Ihr könnt mir auch gerne ähnliche oder neue, schöne, moderne Namen schreiben😀😇😉

Ergänzung :
Achso und wenn ihr die Namen nicht schön findet, braucht ihr dies nicht zusagen ,sondern könnt entweder garnichts oder neue Namen schreiben😅

Ergänzung :
Diese Namen will ich nicht vergeben, es war nur eine Frage weil ich den Klang von beiden schön finde

Antworten

Jetegrete hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Kimster

Ich find beide schrecklich!! Shayana ist noch einen Ticken schlimmer als Shanaya...aber ich kann nur davon abraten, ein Kind so zu nennen.

Gast

Hallo,
auf mich wirken beide Namen sehr exotisch, wobei ich Shanaya klanglich schöner finde. Ich würde sie nicht vergeben.
Ganz schön finde ich dagegen den ähnlich klingenden Namen Shania, der wird aber wohl auch mit "Kevinismus" assoziiert. Soraya gefällt mir auch gut.
Hast du denn vor, einen der beiden Namen zu vergeben?

Lg Caro

Lyda

Hallo Jetegrete,

mit Kritik muss man leben können, sie ist nicht immer positiv. Ich mag beide Namen nicht und würde sie nicht vergeben. Shanaya gefällt mir vielleicht etwas besser, weil der Namen weniger erfunden wirkt, man kann ihn zum Beispiel von "Shanice" ableiten. Zu Shayana fehlt mir der Bezug, mir fällt höchstens Chayenne/Cheyenne ein.
Aliana, Alyana
Ariana, Aryana, Ariane, Aryane
Liliana, Liliane, Lilia
Tayana
Enaya
Soraja, Soraya


Liebe Grüße

Ninilove

Also ich finde beide Namen weniger schön, toll finde ich Nayana!
Was sagst du dazu?
Wofür brauchst du den Namen? Schwanger?
Würde ich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger mit 17?!?

Hallo Ich heiße Mikayla und bin 17. Vor einigen Monaten habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Ich glau...

Laila, Louisa und Lona?

Wir, Markus und Jessica, erwarten nach unseren Töchtern Laila Maria (10) und Louisa Jessica (7) noch mal ei...

Anna-Sophie als Rufname?

Hallo, ich bin Eva und erwarete, zusammen mit meinem Mann Sebastian, unser erstes Kind, ein Mädchen (ET 04....