Ich melde mich zurück!

Mamii2016

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich im März auf dieser Seite nach schönen Vornamen für unseren Bauchzwerg gesucht habe und es danach eine ganze Weile still um mich wurde, melde ich mich hiermit zurück.

Nachdem etwas Zeit vergangen ist und die Strapazen der letzten Wochen langsam vergessen sind, möchte ich es nicht versäumen Euch wissen zu lassen, dass unser kleines Wunschkind seit Juni auf dieser Erde ist!

Ich bin überglücklich und stolz darauf Euch mitteilen zu können, dass mein Mann und Ich, pünktlich zum errechneten Termin am 16.06.2016, Eltern einer kleinen Tochter geworden sind! Unsere Kleine wurde in der Nacht um 0:01 Uhr, mit 3350g und 50cm geboren und hört auf den Namen Siobhan Felice! ♥

Ein großes Dankeschön nochmal an alle, die uns im März so fleißig bei der Suche nach einem Namen unterstützt haben!

Wir genießen jetzt die ruhigeren Wochen, nach dem ganzen Trubel und wieder einmal fasziniert, wie wahnsinnig schnell die Zeit vergeht.

Liebe Grüße,
Antonia & Killian mit Zanaida Leona, Sternchen und Siobhan Felice. ♥

Antworten

Gast

Auch ich wünsche alles Gute und viel Spaß mit euren Mädel's!

Mamii2016

Vielen, lieben Dank euch zweien!

Ja, wir haben unserem Sternenkind einen Namen gegeben. Wir hätten einen Jungen erwartet. Sein Name ist Celestin, was soviel wie "der Himmlische" bedeutet. Uns erschien das sehr passend für unser Sternchen.

Liebe Grüße,
Antonia & Killian mit Zanaida Leona, Sternchen und Siobhan Felice. ♥

Gast

Meine allerherzlichsten Glücks- und Segenswünsche für den gesamten Lebensweg!

Habt ihr euerem Sternenkind auch einen Namen gegeben/ ausgesucht??
Das würde mich sehr interessieren.

Alles Liebe und Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namen - bitte bewerten

Wie einige von euch ja schon wissen, habe ich eine Vorliebe fuer englische/amerikanische Vornamen. Ich wuer...

Babyalbum

Lenox Louis und lenya Louisa Sind jetzt Ialbum zu bestaunen ;) Ps: Lenox gibt es 2 mal aber 1 ist MIT Foto ...

Suche zweitname ..

Suche ein doppelnamen für mein kind ein Mädchen Erster name soll Emilia sein aber ich möchte ein zweit name...