Jungenname gesucht

Mitglied Mari-Juana ist offline - zuletzt online am 19.10.16 um 14:37 Uhr
Mari-Juana

Im November bekommen wir unser zweites Baby, einen Jungen. Nur leider fällt uns absolut kein Name für ihn ein :/ die große Schwester heißt Emilia, der Name sollte in etwa dazu passen. habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns, um uns die schwierige Suche zu erleichern?
LG Mari

Antworten

Gast

Emilia und Ludwig

Gast

Ich finde den Namen Phillip auch sehr passend zu Emilia! Wenn er dir gefällt, dann nimm ihn ruhig.

Gast

Tom und Emilia
Oskar und Emilia

Gast

Hallo,

Matteo wäre auch bei meinen Vorschlägen dabei gewesen, also schlage ich noch außerdem noch vor:

Emilia und Luca
Emilia und Fabio
Emilia und Nico
Emilia und Mario
Emilia und Rocco
Emilia und Bruno
Emilia und Vito
Emilia und Guido
Emilia und Carlo
Emilia und Roberto
Emilia und Timeo
Emilia und Enrico
Emilia und Pietro
Emilia und Riccardo
Emilia und Theo
Emilia und Sandro
Emilia und Simon
Emilia und Severin
Emilia und Bastian
Emilia und Raphael
Emilia und Dorian
Emilia und Vincent
Emilia und Rémy
Emilia und Patrick
Emilia und Yannick

Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online am 28.08.18 um 11:39 Uhr
Marlina

Markus
Hallo Mari!



Andreas
Stefan
Johannes
Sebastian / Bastian
Tobias
Elias
Felix
Matthias
Florian
Fabian
Henrik
Alexander
Christoph
Lukas
Michael
Raphael
Noah
Martin
Severin
Benjamin
Armin
Jonas
Jakob
Leonhard / Lennart
Thomas
David
Julius / Julian
Adrian (ich komme eigentlich aus Östereich und kenne ein paar Adrians)
Gabriel
Daniel
Lorenz
Laurenz
Vinzent
Vincent
Serafin
Maximilian
Aurelian ( kenne ich zwar keinen und ist auch nicht typisch österreichisch, fände ich aber sehr schön und passend)
Marian (siehe Aurelian)


Lg und alles Gute Marlena

Mitglied Mari-Juana ist offline - zuletzt online am 19.10.16 um 14:37 Uhr
Mari-Juana

Die ganzen Namen mit M werden ihm nicht gefallen, er mag Namen, die in Österreich üblich sind, ich glaub, Milan, Marco und co ist ihm zu "slawisch" (mir gefällt sowas aber, nur ihm nicht)...
Matthis ist auch schön :)

Mitglied Ninilove ist offline - zuletzt online am 03.02.18 um 12:54 Uhr
Ninilove

Okey, gut, das du nicht wirklich Mari-Juana heißt,...
ich kannte mal erwachsene Zwillinge namens Marie und Joana, die Eltern waren Hippies und hatten wohl bei der Namensvergebung zu viel geraucht.

Matteo, Philipp und Milan gefallen dir also.
Matteo finde ich super schön!
Philipp gibts bei uns in Thüringen wahnsinnig viele, 4x in der Klasse meiner Nichte...
Milan ist ganz süß!

Wie findest du Milo?
Oder Mio?

Mitglied Mari-Juana ist offline - zuletzt online am 19.10.16 um 14:37 Uhr
Mari-Juana

Hi, danke für eure Antworten :)
Ich heiß nicht wirklich Mari-Juana, aber das hat sich mal als Pseudonym durchgesetzt ;)
Von euren Vorschlägen gefallen mir Matteo, Philip, Marko und Milan, aber letztere beiden sind eher nichts für meinen Freund :/ Es ist diesmal echt schwierig, einen Namen zu finden!
LG

Mitglied Ninilove ist offline - zuletzt online am 03.02.18 um 12:54 Uhr
Ninilove

Diese Namen finde ich von den Vorschlägen unter mir super:
Adrian
Matteo
Maurizio
Nicolas
Maximilian
Constantin

Mitglied Ninilove ist offline - zuletzt online am 03.02.18 um 12:54 Uhr
Ninilove

Hallo,
mal so ne Frage vorweg, heißt du tatsächlich Mari-Juana?
Würde mich interessieren ;-)

Zum Namen Emilia fällt mir passend ein:
Kilian
Louis
Liam
Milan
Lukas
Maxim
Jonas
Daniel
Benjamin
Joscha
Fabian
Julian
Damian
Florian
Florentin
Tobias
Felix
Johannes
Jonathan
Marco
Fabio
David


meine Favouriten zu Emilia sind:
Emilian und Fabio/Fabian
Emilia und Daniel
Emilia und Florian

es sollte meiner Meinung nach ein Name sein, der wie Emilia viele Vokale in sich trägt.

Was hört sich besser an?
Emilia und Daniel/Florian/Fabian

oder

Emilia und Tim/Sven/Niklas/Anton

die mit den vielen kräftigen Vokalen!

Viel Glück beim Suchen!

schreib gerne mal deine Favouriten raus!

Gast

Hallo Mari und Glückwunsch zur Schwangerschaft,

in welche Richtung soll's denn geh'n?
Ich mach' einfach mal ein paar Vorschläge:

Emilia und Adrian
Emilia und Constantin
Emilia und Frederik
Emilia und Henrik
Emilia und Julian
Emilia und Laurenz
Emilia und Leander
Emilia und Marian
Emilia und Matteo *
Emilia und Maurizio *
Emilia und Maximilian
Emilia und Nicolas
Emilia und Philip
Emilia und Tristan
Emilia und Valentin

* wenn der Nachname passt
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

"Altmodische" Namen?

Ich bekomme Anfang nächsten Jahres eine Tochter. Was haltet ihr von den Namen: Amanda Imelda Amalia Irmina ...

Manoah

Wie findet ihr diesen Namen? Vergebbar oder nicht?

Arno - Vergebbar?

Wir werden Ende September Eltern von einem kleinen Jungen. Wir wollen ihn ARNO TIZIAN nennen. Findet ihr de...

Magnus

Hallo, ich habe ein paar fragen zum jungennamen magnus. zum namen: magnus ist lateinisch und bedeutet der ...

Welchen Jungennamen?

Wir hätten ja gerne eher einen etwas älteren Namen. Auf der Liste stehen zur Zeit: - Emil (so heißt mein Ur...