Namen bewerten☄️

Mitglied Jetegrete ist offline - zuletzt online am 02.01.18 um 13:28 Uhr
Jetegrete

Hallihallo
Ich wollte euch fragen wie ihr folgende Namen findet!😇

Für Zwillinge Mädchen:
Liv;Nea
Josie;Elenie
Alena;Emmea
Faye;Skyla
Nia;Liv
Linda;Nora
Romina;Roxana
Summer;Skyla
Charlie;Chelsea
Emilia;Amy
Enny;Issi
Svea;Finja
Emma;Linda
Ella;Jana
Greta;Pia
Melina;Sophia
Anja;Lily
Mathilda;Antonia
Sabrina;Annika
Sina;Nora
Michelle;Franziska
Melissa;Milena
Tamara;Paulina
Romy;Mona
Jula;Leila
Lilith;Mayla
Frieda;Alma
Tara;Nala
Lara;Alisa
Yara;Yuna
Linnea;Emilia
Smilla;Tessa
Yuan;Nela
Luna;Skyla
Alea;Anouk
Ilona;Ivana
Suri;Skya
Thea;Thalia
Yella;Zaira
Skyla Livia;Cecilia Lilith
Coco Luna;Cecilila Elin
Thalia Liv;Coco Luna
Nila Elin;Nora Linn
Tizia Lara;Thalia Liv
Senta;Ilona
Lilith;Liliana
Elin;Enola
Noella;Nuria
Pauline;Philine
Ronja;Romina
Ava;Lea

1.Kind
Aurelia
Amalia
Alice
Antonia
Amber
Anouk
Alin
Nima
Nuria
Noelia
Nea
Lilith
Luna
Coco
Lia
Liv
Liliana
Lucy
Livia
Liara
Lira
Leona
Lari
Linda
Lana
Lydia
Lily
Liliane
Luba
Larina
Leandra
Leana
Pauline
Paulila
Cecilia Elin
Greta Marlena
Fleur Sofie
Finja Malin
Nila Elin
Nora Linn
Svea Marieke
Senta Sofia
Tizia Lara



Vielen Dank im Voraus

Antworten

Gast

Ich würde für Zwillinge Svea und Jūla nehmen oder Thea und Sophie

Mitglied dingsda ist offline - zuletzt online am 15.06.18 um 17:44 Uhr
dingsda

Mir gefallen:

Linda&Nora
Emma&Linda
Tamara&Paulina
Lara&Alisa
Linnea&Emilia
=)
Luna
Linda
Pauline
Amalia
Noelia

Mitglied Mae ist offline - zuletzt online am 09.07.18 um 20:16 Uhr
Mae

Senta finde ich toll.

Gast

Ich finde du machst dir viele Gedanken manche Namen sind... sagen wir mal fragwürdig mir gefallen:
Für Zwillinge:Melina+Sophia &Ava+Lea
Einzelnamen:Alice,Luna,Lucy &Pauline
LG Alissa

Gast

Hallo :)

Hier sind viele hübsche Namen dabei, aber richtig schön und gut kombiniert finde ich von den Zwillingskombis eigentlich nur eine, und zwar Linnea;Emilia.

Bei eigentlich allen anderen Kombis finde ich die Namen entweder
-zu ähnlich (z.B Pauline;Philine, Melissa;Milena, Lilith;Liliana, ...)
-einfach nicht vergebbar (z.B. Faye;Skyla, Summer;Skyla, Charlie;Chelsea, Suri;Skya, ...)
-nicht schön (z.B Sina;Nora, Michelle;Franziska, Lara;Alisa, Smilla;Tessa, Yella;Zaira, ...)
-nicht zusammenpassend (z.B Anja; Lily oder Sabrina;Annika)
-oder zu häufig (z.B Emma;Linda, Melina;Sophia, Ella;Jana oder Greta;Pia)

Einzeln gefallen mir von den Zwillingskombis sehr gut:
Philine, Liliana, Annika, Linda, Emilia, Linnea, Jula, Yara, Yuna. Alea, Anouk, Thalia, Livia und Cecilia.

------------------------------------------

Bei den einzelnen Namen sind auch ein paar sehr schöne dabei, bis auf Außnahmen (Amber, Coco, Fleur und noch ein paar andere) finde ich eigentlih alle vergebbar.

Besonders gut gefallen mir:
Anouk, Noelia, Liliana/-e, Livia, Lydia, Marlena und Leandra.



LG

Mitglied Jetegrete ist offline - zuletzt online am 02.01.18 um 13:28 Uhr
Jetegrete

@kimster
Ich wollte das nur einmal anmerken, war nicht böse gemeint♡

Gast

Die Zwillingskombi's finde ich äußerst merkwürdig! Ich schlage folgende Kombi's vor:
Annika und Greta
Franziska und Mathilda
Ella und Tessa
Alisa und Yara

Von den Einzelnamen gefallen mir:
Leandra
Pauline
Senta
Svea

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online Gestern um 23:40 Uhr
Kimster

Das war mir schon alles klar, wieso erwähnst du das extra? Hab ich denn irgendwo geschrieben, dass ich deinen Geschmack schrecklich finde? Hab das zu keinem einzigen Zeitpunkt auf dich bezogen. Und sicherlich gibt es Leute, die ihrem Kind einen Namen geben, den ich einfach unmöglich finde...aber du wolltest doch, dass man die Namen bewertet, genau das hab ich gemacht. War ganz schön umfangreich und dein Kommentar kam jetzt eher wie ein Vorwurf rüber...versteh nicht wirklich, was du damit sagen willst?!

Mitglied Jetegrete ist offline - zuletzt online am 02.01.18 um 13:28 Uhr
Jetegrete

@kimster
1. Kenne ich sehr viele Leute die die Namen haben die wie du findest nicht gehen und
2.Sind das nicht alles Namen die ich gut finde😎

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online Gestern um 23:40 Uhr
Kimster

Also generell find ich gleiche Anfangsbuchstaben bei Zwillingen total daneben und quasi ein No-Go...darum fallen alle diese Kombis schon mal komplett weg bei mir.

Dann gibts Kombis, bei denen ich beide Namen trotz unterschiedlichen Anfangsbuchstaben zu ähnlich finde....z.B.
Emilia;Amy

Und dann gibts einfach Namen, die einfach gar nicht gehen...z.B.
Nea, Skyla, Summer, Faye, Charlie (für ein Mädchen), Nala, Nela, Luna, Coco...die find ich wirklich ganz schlimm.

Schöne Kombis find ich:

Emma;Linda
Ella;Jana
Greta;Pia
Mathilda;Antonia
Tamara;Paulina
Linnea;Emilia

Bei nur einem Kind find ich ganz nett:

Amalia
Liliana
Livia
Leandra
Pauline
Cecilia (ohne Elin)
Greta Marlena
Svea Marieke

Mitglied Winifred ist offline - zuletzt online am 03.06.18 um 13:58 Uhr
Winifred

Hallo ...?,

Deine Kombis für Zwillinge sind schon, sagen wir ´mal, etwas gewöhnungsbedürftig, es gefallen mir tatsächlich überhaupt keine; sorry.

Aus Deinen Vorschlägen würde ich folgendes machen:

Charlie & Josie
Faye & Skye
Summer & Skylar
Pia & Svea
Linnea & Thalia
Anja & Finja
Franziska & Antonia
Annika & Smilla
Ivana & Milena
Emma & Frieda
Roxana & Tamara
Nora & Thea
Romy & Michelle
Chelsea & Amy
Liv & Anouk
Melissa & Sabrina
Linda & Mona
Alma & Mathilda
Suri & Issi
Elenie & Lilli
Frieda & Greta
Sophia & Emmea
Tizia & Tessa
Nela & Emilia
Leila & Nuria
Nala & Jula
Paulina & Romina

Bei den einzelnen Vornamen sind ok:
Anouk, Amber (bei amerikanischen Nachnamen), Lucy, Linda, Lana, Leandra, Elin, Finja Malin, Nora Linn, Lara & Fleur.
Coco ist als Spitzname ganz nett.

MfG

Gast

Hallo,

von deinen Zwillingsvorschlägen bin ich nicht überzeugt, kombinieren würde ich:

Mathilda & Pauline
Linnea & Svea
Romy & Sophia
Alisa & Thalia
Nia & Yara
Greta & Tessa

von den Einzelvorschlägen gefallen mir:

Greta Marlena
Leandra

Meine Enkelzwillingstöchter heißen
Amrei & Kathrein und deren Schwester heißt Mareile.

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv