Kombis bewerten

Antworten

Gast

Ich stimme Ninilove zu, Raphael Noah wäre wirklich toll.

Mitglied Ninilove ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 14:29 Uhr
Ninilove

Hallo erstmal,
den Mädchennamen Veronika L(a)etizia Marlena ist wunderschön!

und bei den Jungs:
Raphael Joshua 1+
Raphael Joshua Felix 2
Raphael Joshua Matthias 2
Raphael Matthias Noah 2

ich würde bei einem Jungen keinen Drittnamen nehmen. Mädchen steht das finde ich besser, bei Jungen ist En und Zn genug meiner Meinung nach.

Raphael Joshua ist perfekt!!!!!

Ich mag beide Namen (Raphael und Joshua total gerne!)

Was mir sonst noch gefallen würde, wäre
Raphael Noah. Aber nummer eins ist der ZN Joshua!

LG Ninilove

Gast

Hallo :)

Veronika Letizia Marlena ist hübsch, besonders ZN und DN finde ich toll!

Bei den Jungennamen gefällt mir keiner so richtig gut, Raphael Joshua Felix ist aber meiner Meinung nach am harmonischsten. Raphael Joshua Louis/Luis wäre auch hübsch.

LG

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online Heute um 13:20 Uhr
Kimster

Veronika Letizia Marlena ist sehr schön! Gefällt mir recht gut.

Bei den Jungennamen gefällt mir Raphael ziemlich gut, aber Joshua kann ich überhaupt nicht leiden und Felix und Noah find ich auch schrecklich! Matthias ist ok, aber nicht sonderlich toll.

Gast

Hallo Marlina (hübscher (Nick-)name im Übrigen ;-))

Veronika Letizia Marlena gefällt mir recht gut. Insgesamt finde ich die Kombi ein bisschen lang. Veronika ist nun nicht ganz mein Fall, Berenika schon eher. Letizia ist aber super, wobei ich aus der Marlena eine Marlene machen würde, damit nicht alle Namen auf -a enden.

Raphael - ich liebe diesen Namen! Joshua und Noah gefallen mir aber gar nicht. Deshalb gefällt mir Raphael Luis Felix am besten, auch von der Länge her sehr harmonisch und tolle Einzelnamen!

Alles Gute!

Mitglied Namensgeplauder ist offline - zuletzt online am 04.06.17 um 10:32 Uhr
Namensgeplauder

Raphael Luis Felix: auch schön, aber von den Kombis die "schwächste", leider nur eine 1- ;-)

Mitglied Namensgeplauder ist offline - zuletzt online am 04.06.17 um 10:32 Uhr
Namensgeplauder

ALLE TOLL *.*

klingt alles sehr harmonisch! Dass es drei Namen sind, ist richtig schön und sie klingen alle toll zusammen!! Und drei Namen sind NICHT zu viel. Es ist echt toll, weil sie auch zueinander passen!

Veronika Letizia Marlena --> Note 1+++
Raphael Joshua --> Note 1+++
Raphael Joshua Felix --> Note 1++++++++
Raphael Joshua Matthias --> Note 1+++++

Raphael Matthias Noah --> Note 1
besser eine Kombi mit Joshua nehmen!!! DER IST einsame SPITZE!!! :-)

Ich würde Raphael Joshua Felix wählen von deinen Kombis *.*
und den Mädchennamen so lassen *.*


Toller Geschmack :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist schöner?

Hallo:) Wir, Sofie und Manuel bekommen in ca. 3 Wochen unser erstes gemeinsames Kind. Es wird ein Mädchen u...

Größenunterschied

Wie viel sind 5 cm Größenunterschied bei 2 Personen? Ist das viel? Fällt das sehr auf? Ist es ein großer Un...