Namen für Vierlinge

Mitglied Jetegrete ist offline - zuletzt online am 29.09.18 um 13:07 Uhr
Jetegrete

Erstmal zum Verständnis ich bekomme keine Vierlinge mich interessiert das Thema aber sehr!
Nun zu den Namen:
1.Lin Liv Liz Lia
2.Annabella Selina Helena Johanna
3.Liliana Lennja Linnea Lilith

Ich wollte euch nun nach eurer Meinung und anderen vielleicht passenderen Namen fragen!
Doppelnamen oder Zweitnamen nehme ich auch gerne entgegen genauso wie komplett neue Reihen!
Für ein besseres Verständnis ich mag ausgefallen seltene genauso wie niedlich Namen!
Falls ihr auch noch andere Namenkombinationen habt für Zwillinge oder Drillinge oder auch für andere Namen!
Viele Liebe Grüße Jetegrete

Ergänzung :
Sehr ähnlich Namen mag ich jedoch nicht so!

Ergänzung :
@ninilove
Finde ich sehr gut bis auf Smaragda da könnet man sich vielleicht noch etwas besseres ausdenken!?

Antworten

Gast

@Caro: Carla und Luisa wäre wirklich eine tolle Kombination gewesen. Eine Freundin von mir hat Zwillingsmädchen, welche Carla und Luisa heißen. Ich finde die Kombination einfach super gelungen und passt sehr gut zu den beiden Mädchen.

Thessa ist jetzt nicht ganz so mein Fall, aber Emma und Lotta finde ich auch sehr süß.
Sanna und Ylva mag ich gar nicht.

Gast

Hallo!
1. Lin, Liv, Liz und Lia: viiiiel zu ähnlich! Als Spitznamen süß, aber vielleicht als volle Namen Malin, Livia, Eliza und Amalia und dann die oben genannten als Spitznamen?
2. Annabella, Selina, Helena und Johanna: Johanna ist hübsch, Selina würde ich Celina schreiben (wäre dann aber auch nicht unbedingt meine erste Wahl), ansonsten würde ich Helene und Anabel den Vorzug geben.
3. Wieder schöne Namen, aber viel zu ähnlich!

Ich habe Drillingsschwestern, Thessa, Emma und Lotta - alle mit Doppelkonsonanten. Ein viertes Mädchen hätte wohl Sanna geheißen, meinen meine Eltern. Wenn meine Mutter die Namen allein hätte entscheiden dürfen, hätte sie Ylva, Luisa und Carla gewählt.

Mitglied Ninilove ist offline - zuletzt online am 03.02.18 um 12:54 Uhr
Ninilove

Also statt Smaragda kann man auch Smaranda nehmen ;-) Oder es bei Drillingen durch Jade ersetzen.
Rubina, Saphira, Smaragda und Jade
Rubina, Saphira, Smaranda und Jade
Rubina, Saphira und Jade
Allerdings gefällt mir Smaragda sehr gut, er erinnert mich an den Namen Magdalena, den ich schön finde!

Mitglied Ninilove ist offline - zuletzt online am 03.02.18 um 12:54 Uhr
Ninilove

Mare, Aura, Gaia und Aine= die 4 Elemente, super tolle Idee!!!

Meine Ideen wären noch für 3 Jungs:
Jonas, Junis und Janus

für ein Zwillingspaar:
Linda und Linus
Nora und Aaron (vorwärst-rückwärts)
Jule und Ben
Luan und Luna
Ilja und Isa
Orion und Osiana
Yuma und Yara
Lion und Lia
Elmo und Elsa
Louis und Louana
Matheo und Mathilda
Benjamin und Benita
Salomon und Sabrina
Lenn und Lynn
Julis und Jonna
Elijah und Eluanda
Rian und Rabea
Xaver und Xenia
Neo und Nia
Joshua und Jolanda
Elijah und Ephraim

für gleiche Zwillinge:
Cosima und Nicola
Elsa und Tessa
Eva und Zoe
Ronja und Zora
Tizian und Rafael
Magdalena und Josephine
Franziska und Veronika (Franzi und Vroni)
Marika und Mathea
Aurora und Aurelia
Keira und Aura
Selma und Elsa
Amanda und Jolanda
Fabiola und Viola
Nora und Nila
Xana und Yara
Rabea und Rebella
Xenia und Xana
Aurelia und Amalia
Amadea und Linnea
Iljana und Gordana
Luna und Lyca

Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online am 28.08.18 um 11:39 Uhr
Marlina

1.Lin Liv Liz Lia Die Namen sind sehr schön (außer Lin), aber es klingt alles zu ähnlich
2.Annabella Selina Helena Johanna sehr schöne Kombi
3.Liliana Lennja Linnea Lilith auch ganz nett

Veronika, Letizia, Marlena und Beatrice (Aurelia, Ramona, Magdalena und Sarai finde ich auch sehr schön)

Raphael, Matthias, Joshua und Felix (Noah, Aaron, Florian und Luis gefallen mir auch sehr gut)

Mitglied JudyKay ist offline - zuletzt online am 21.07.17 um 11:30 Uhr
JudyKay

@Ninilove: Gefällt mir auch die Kombi :) Für ein Buch toll! In Echt würde ich sie aber wohl nicht nehmen.

Statt Smaragda könnte man Smaranda nehmen, bedeutet auch Smaragd und hat (finde ich) einen schöneren Klang.

Mitglied JudyKay ist offline - zuletzt online am 21.07.17 um 11:30 Uhr
JudyKay

Lin Liv Liz Lia - finde ich zu viel des Guten ...
Annabella Selina Helena Johanna - hübsch, passen gut zusammen
Liliana Lennja Linnea Lilith - Liliana und Linnea finde ich zu ähnlich, statt Liliana vielleicht Liandra?

Auch schön: Mare, Aura, Gaia und Aine (Wasser, Wind, Erde und Feuer)
Oder: Inanna, Zorya, Thiana und Panthea (bedeuten alle Göttin)

Ich überleg mir noch was :)

Jetegrete hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Mitglied Ninilove ist offline - zuletzt online am 03.02.18 um 12:54 Uhr
Ninilove

Hallo, ich hab schon länger ein tolles Trio im Kopf für Drillings Mädchen:
Saphira, Rubina und Smaragda.
Für Vierlingsmädchen könnte man noch Jade dazu nehmen.
Was sagt ihr zu den Edelsteinen? Kitschig oder stilvoll?

Jetegrete hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Gast

Wer weiß, vielleicht hilft diese PE ja anderen, die tatsächlich Vierlinge, Drillinge oder Zwillinge bekommen ;-)

Aurora und Aurelia
Aurora und Aurelias (Mädchen/ Junge)
Aurora und Aurelian (Mädchen/ Junge)
Maddelena und Adalena
Lennja und Lenias (Mädchen/ Junge)
Leonina und Leonas (Mädchen/ Junge)
Annalotta und Annalena
Freda und Fridolin
Ingilin und Isidor
Ingilin und Ingo
Lion und Liah
Marilinn und Marilen
Amelian und Emilian
Emilius und Emilla

Siri und Iris (einfach rückwärts)

hach es gibt so viele ähnliche Kombis :-)

Aber es ist nicht jedermanns Sache, dass die Namen dann auch tatsächlich SO gleich/ ähnlich ausfallen.

Das muss halt jeder für sich entscheiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Ron Maxim?

Hallo! Eigentlich hatten wir uns inzwischen, nach langem suchen, schon auf den Namen geeinigt! Doch nun kam...