Wer ist wohl Klein K...?

Mitglied Maimama4 ist offline - zuletzt online am 13.01.17 um 15:27 Uhr
Maimama4

Hallo zusammen!

Vielleicht können sich noch einige an uns erinnern, wir sind Ela(28J.) und Ben(29J.) und wir haben Ende März nach einem passenden Namen für unser viertes und letztes Kind gesucht. Ihr habt uns dann auch ganz viele tolle Namen vorgeschlagen, nur das Antworten habe ich irgendwie immer vergessen. Deswegen dachte ich, das ich euch schuldig bin euch wenigstens zu berichten das unser Sohn auf der Welt ist und natürlich für welchen Namen wir uns letztendlich endschieden haben. Der Schlüpftermin war der 11.05, geboren wurde unser Sohn am 07.05.2016. Er ist mittlerweile schon über 2 Monate alt und entwickelt sich prächtig. Auch Jespar(6), Marlena(4) und Leonhard(fast 2) sind sehr verliebt in unseren Knopf. Unser Sohn(sagen wir mal Klein K z ihm :D) kam am 07.05.2016 m 0:08 Uhr mit erstaunlichen 56cm und 3500g auf die Welt und trägt den Namen Konrad Augustin. Bis jetzt haben wir noch keine bereut ihn so genannt zu haben und alle sind ganz verliebt in ihn! Wir hoffen natürlich auch, das es euch gut geht!

Liebe Grüße von Ela, Ben, Jespar(6J.) vorraus, Marlena(4J.) auf der Schulter, Leonhard(1J.) an der Hand und Konrad(2m.) im Arm

Antworten

Mitglied Anna27 ist offline - zuletzt online am 22.08.16 um 15:58 Uhr
Anna27

Ich meinte natürlich DEM Kleinen alles Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch sechs.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

Zweitname für Tristan

Hallo ihr Lieben, haben nun schon seit einiger Zeit den Namen Tristan ins Auge gefasst und sind beide ganz...