Unsere kleinen sind da!

Caty

Guten Morgen,

ich bin Manuel der Mann von Kathy (Benutzername ist von Kathy Caty da Kathy nicht mehr ging) Wir wollten mitteilen das unsere Überraschungszwillinge da sind. Es sollte nur 1 Kind werden aber dann wurden es 2. Die zwei kleinen Jungs sind nun da! Roman Maxim und Elian Paul! Roman Maxim war der ältere und Elian Paul der jüngere. Wir wollten uns bedanken bei allen Helfern die uns bei der Entscheidung der Namen. Übrigens es wurde eine Frühgeburt. Die beiden kamen im 8. Monat.

LG Manuel (22) mit Kathy (21) Roman Maxim (paar Stunden) und Elian Paul (paar Stunden)

Antworten

Gast

Ähnliches dachte ich auch... außerdem finde ich es doch etwas ungewöhnlich, dass man die ganze Schwangerschaft über nicht erkannt haben will, dass es Zwillinge sind... riecht für mich nach Fake

Gast

Ähnliches dachte ich auch... außerdem finde ich es doch etwas ungewöhnlich, dass man die ganze Schwangerschaft über nicht erkannt haben will, dass es Zwillinge sind... riecht für mich nach Fake

Ninilove

Herzlichen Glückwunsch, sind sehr schöne Namen!

Gast

So früh nach der Geburt ins Internet zu gehen und irgendwelche Forumbeiträge zu verfassen ist ja wohl auch etwas unglaubwürdig!

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Gast

Herzliche Gratulation zur Geburt eurer beiden Jungs
Sie tragen wunderschöne Namen
Alles Gute euch Vieren

Gast

Ein herzliches willkommen und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Schweigers&Beckers

Guten Tag! Ich wollte einfach nur mal die Meinung zu den Namen von den Kindern von Boris Becker und Til Sch...

Namen meiner Schüer

Huhu! Ich bin Lehrerin und das sind die Namen der Kinder meiner Klasse: Mswati Hagen Taatje Uljana Pelin Xe...