Geschwisternamen gesucht!

Mitglied Emely ist offline - zuletzt online am 08.07.17 um 20:58 Uhr
Emely

Hallo erstmal!
Ich eröffne diese Plauderecke, weil ich im Moment dabei bin ein Buch zu schreiben. Es ist keine große Sache und hauptsächlich für mich selbst. Die Geschichte soll eine Mischung aus Thriller und Liebesroman sein. Naja, jedenfalls dreht sich alles um Harper( der Name steht schon fest). Sie hat 2 große Brüder und 1 kleine Schwester und genau für diese Personen suche ich Namen!
Sie sollten, genauso wie Harper, sehr selten und nicht ganz so lang sein. Die Namen sollten vlt amerikanisch, aber in Deutschland einfach aussprechbar sein.
Es gefallen mir z. B. Avery und Charlie sehr gut!
Danke schonmal, Emely

Antworten

Mitglied Ellen ist offline - zuletzt online am 21.10.17 um 10:31 Uhr
Ellen

Avery finde ich auch sehr schön. Genauso wie ein paar Vorschläge der anderen. Da gefallen mir Everett, Sawyer, Wyatt.

Von deinen Vorschlägen fände ich Charlie für den Bruder super. Von den anderen Vorschlägen würde zu ihm von der Persönlichkeit aber Matthew, Caleb oder Rhys sehr gut passen. Weitere Vorschläge wären sonst noch Jordan, Ezra, Evan oder sonst noch Colt(Colton).

Ich wäre ein wenig vorsichtig mit Namen die auf -er enden. Entweder sie bekommen alle so einen Namen. Harper, Cooper/Ryker, Piper/Clover und Sawyer (zum Beispiel) oder ich würde sonst jedem seine eigene Endung geben.
Z.B.: Matthew, Everett, Harper und Cameron.

Andere Namen die dir vielleicht gefallen könnten:
Emery
Sully/Sullivan
Cameron
Seth
Mason
Vaughn
Boden/Bodhi/Beau
Chandler
Kieran/Ciaran
Campbell
Sebastian
Caden

Grace
Calla
Auden/Arden
Emerson
Brooke
Juniper
Sage
Cassidy
Amelia
Brynn
Maeve

Mitglied Emely ist offline - zuletzt online am 08.07.17 um 20:58 Uhr
Emely

Hey ihr Plauderer!
Schonmal vielen vielen Dank für eure Hilfe! Es sind schon super tolle Namen dabei. Ich schreibe mal noch ein paar Charaktereigenschaften auf, damit man passende Namen vorschlagen kann. (@Stellami)
Der älteste Bruder ist schon sehr selbstständig und hat sich von seiner Familie distanziert um seinen eigenen Weg zu gehen. Ihm ist vorallem seine Karriere wichtig.
Der zweitälteste ist für seine ein-jahr-jüngere Schwester (Harper) ein guter Gesprächspartner und Vertrauter. Er liebt seine Familie und vorallem seine Schwestern, hat viele Freunde und kann auch sehr sensibel sein.
Die kleine Schwester ist das Nesthäkchen in der Familie und wird von allen umsorgt. Sie ist ein Engel und verzaubert alle mit ihrem lächeln.

Namen die mir super gefallen:
Adam
Rosie
Gray
Autumn
Frankie
Wyatt
Bailey
Silas
Sierra
Easton
Chleo
Blaire
Cara

Lg Emely

Gast

Es wäre vllt. Ganz hilfreich ein paar Infos über die Geschwister zu haben, dann können wir passende Namen vorschlagen...

Mitglied llyara ist offline - zuletzt online am 11.03.17 um 16:51 Uhr
llyara

Hallo :),
Avery und Charlie finde ich schon mal sehr schön!

Ansonsten für die Brüder:
Bill, Tom, Ethan, Jason, Taylor, Henry, Harry, Chris, George, Ben, Angus, Sam, Nick, Luke, Logan, Damian, Matthew "Matt", Oliver, Quinn, Andrew, Domhnall,
Danny, Marty, Jack, Lloyd, Ryan, Rick, Zac, Blaise

Für die Schwester:
Hope, Ally, Rose, Maryann/Maryan/Mary-Ann, Juna, Kristen, Courtney, Ebory, Ivana/Ivanna/Evanna, Jill, Sanny, Brooke/Brooklyn, Amelia, Blaire, Honey, Helen/Helena, Ruby, Lucy/Lucia, Livia, Vicky, Lissy, Pansy, Laurie, Alice, Alisha, Julie, Gina, Jessie/ Jessica, Willow, Leann, Angie, Annie, Jenna, Cara

Hoffe ich konnte helfen.:)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname Linnea

Hallo, viele kennen mich bereits, ich suche einen Namen für mein 3. Kind. Wir sind gerade dabei, Namen von ...

Wie findet ihr die Namen ?

Hallo alle zusammen, ich heisse Lara (36), lebe mit meinem Mann Jack (37) in London und bin Mutter von 3 Ki...