Urlaub mit Kind und Baby-Erfahrungen mit der Niederlande und Freizeitaktivitäten

Jami

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen haben Mirko und ich uns die Frage gestellt wo es denn im Urlaub hingehen soll. Letztes Jahr waren wir in Spanien und wollten dieses Jahr eigentlich auch in den Süden. Doch da Liva noch so klein ist haben wir uns entschieden nicht so weit weg zu fahren. Der Urlaub soll vom 05.07-16.07 gehen und wir haben in dieser Zeit auch schon eine kleine Ferienwohnung gebucht. Nun ist unsere Frage: Welche Aktivitäten können wir dort machen? Was ist für unseren 6 jährigen Sohn dort spannend und wo kann man auch mit Baby(dann 1 Monat) und Kinderwagen hin? Was würdet ihr uns empfehlen oder raten?

Wir freuen uns sehr über Anregungen, Jana, Mirko, Joris und Liva

Ergänzung :
Wir fahren übringens in dieOst/Süd Niederlande

Antworten

Gast

Hallo Jana,
ich bin von Zandvoort total begeistert. Niedliche kleine Stadt zum shoppen (für dich und Liva ;-) ) und chillen, während Papa und Joris am tollen Strand Fußball spielen und bei schlechtem Wetter geht's ab ins Spaßbad!
Ich wünsche euch einen entspannten Urlaub

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Namenssuche!!

Hallo Freunde, Ich bin SKye also eigendlich Sara aber ich finde Skye schöner. Vor 2 Jahren habe ich meinen ...

Marlene oder Valentina?

Hallo an alle, Mein Name ist Anne,ich bin verheiratet mit Christian. Zusammen haben wir eine zweijährige To...

internationale babynamen

Hey ich bekomme im april 2014 mein Baby und wollte jetzt schonmal erste Ideen für einen Namen sammeln was e...