unser Baby ist da!

Franca111

Hallo an alle, die so fleißig geholfen haben einen Namen für unser zweites Kind zu finden!
Nun ist unser kleiner Schatz endlich auf der Welt!
einen Tag nach den errechneten ET ist
JUMAH DAMIAN
dann endlich zu uns ans Tageslich gekommen!
Jetzt haben wir zwei Jungs :-)
Elijah und Jumah, ihr seid unser größter Stolz!

Antworten

Gast

Kinder sind eine Gabe Gottes.

Gast

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Spaß mit euren kleinen Männern!
Liebe Grüße

Herbstwunder

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohnemann!

"Ein Kind lässt die Liebe stärker,
die Nächte kürzer,
das Guthaben kleiner,
das Heim glücklicher,
die Vergangenheit blasser
und die Herzen größer werden!"

Ich wünsche euch und euren Söhnen alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft!

Gast

Sonntagskinder haben Glück im Leben!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Gast

Gratulation und euch eine schöne Zeit!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

spitznamen suche

Liebe leute von heute ich such einen spitznamen für meine freundin lina ich kann mich nich entscheiden von ...

Das Jungen Namen Spiel

Hey alle Plauderecke Leser! Da wir, und bestimmt noch viele andere, auf Jungen Namen Suche sind, eröffne ic...

WEr weiß noch mehr Witze???

Alle Kinder gehen über die Straße, .. nur nicht Mia, die klebt am Kia ..nur nicht Maxi, der klebt am Taxi ....