Namen für sims kinder

Anna3wolke

Heeey
könnt ihr mir ein paar namen für meine sims kinder vorschlagen?
jungen sowie mädchennamen würde mich freuen^^

Antworten

Gast

Jungs:

Ignaz
Haku
Marian
Ludovico
Gratian
Romeo
Rubio
Kasimir
Birkenfeld
Beowulf
Loki
Lono
Nalu
Luan
Hyperion
Scorpius
Judas
Lucien

Mädchen:

Melissa
Aurora
Calypso
Benita
Lola
Lilo
Leilani
Lovelyn
Lillybelle
Hortensia
Magnolia

Unisex:

Lavendel
Sam
Indigo
Juli
Tiger
Nuka
Charlie



Soooo.... Ich stehe sowieso eher auf seltene und extravagante Namen.
Und ich finde, dass man besonders bei Sims auf ungewöhnliche Namen zurückgreifen kann, da gibt es ja keine Tabus und niemanden der meckert ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Aus einem wurde ZWEI !!!!!

Hallo ihr lieben Forumsnutzer! Als ich heute bei meinem Frauenarzt war, wurde mir gesagt das ich plötzlich ...

ZN/DN zu Jamal

Hallo, eine gute Freundin von mir ist zur Zeit schwanger mit einem kleinen Jungen. Ihre zwei Töchter haben ...