Joshua, Milo und....!

Mama90

Großes Dankeschön an alle, die uns bei det Suche geholfen haben!

Habe die Entbindung nun geschafft, das dritte Kind ist da! Wir sind jetzt zum ersten Mal auch Eltern eines Mädchens! Freuen uns wahnsinnig über sie!

Unsere Söhne Joshua und Milo haben jetzt eine Schwester:

Olivia
2.Juni 2016
13:19
3130g
51cm

Danke! :-)

Antworten

Gast

Ich hätte dein Kind Black China genannt. Hab ich neulich mal gehört. Und finde den Namen echt süß vielleicht bist du ja sogar aus China ? Das würde ja passen*grins*

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! Olivia ist ein sehr schöner Name und passt wegen des O s auch sehr gut zu JOshua und MilO!

Franca111

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Olivia!
Joshua, Milo und Olivia passen super zusammen!

Alles gute!

Gast

Herzliche Glückwunsch, Olivia ist ein sehr schöner Name. Euch eine schöne Zeit zu fünft!

Gast

Ein herzliches willkommen dem kleinen mäuschen und nur das beste für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Süße ist endlich da

Meine Tochter QUELINA ist am 25.11.2010 geboren Sie ist 56cm groß und 3050gr schwer.Ihr Zweitname ist Isabel.

Emilia und Sofia?

Hallo,ich bin Fanni,und mein Mann und ich bekommen schon bald unsere zweite Tochter. Unser erstes Kind heiß...

Noch 3 Namen zur Auswahl ...

Vor ein paar tagen habe ich euch um bewertungen für den namen meiner tochter gebeten. Ich danke euch sehr f...

Großfamilie!

Hallo! Mein Name ist Yvonne, und habe zusammen mit meinem Mann Bernd eine Patchwork-Familie! :) Meine Kinde...