Name die "Leben" bedeuten

lovelife

Hallo!

Ich suche Bubennamen, die "Leben" bedeuten. Habe schon überall im Internet gesucht, finde allerdings keine so schöne Namen. (Mädchen hab´ ich schon:)

Habt ihr vielleicht geniale Ideen?? :)

Grazie!!! :)

Antworten

lovelife

Hallo liebe Leute

Danke Danke! :)

Franca111

Florian lateinisch der Blühende, der Lebendige, der Prächtige
Jonatan hebräisch lebendiges Gottesgeschenk
Karl althochdeutsch der Freie, frei lebender Mann
Richard altenglisch reich, mächtig, lebendig, hart, stark, kühn
Robert germanisch der Lebendige, der Ruhmreiche
Rupert germanisch glänzender, lebendiger Ruhm
Sven nordisch junger, lebendiger Krieger
William altenglisch Helm, Schutz, lebendiger Wille
Vito/Vitus germanisch die Mutter alles Lebendigen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Nilam ist da !!!

Unsere kleine Nilam hat am 3.7. um 14:12 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie ist stolze 54 cm groß und wog...

Wie findet...

Hey Leute, wie findet ihr den Namen (jetzt kommts): Leiluna??

Amara?

Mein Mann und ich erwarten bald unsere erste gemeinsame Tochter und suchen deshalb einen schönen Namen für ...

Isla - deutsch aussprechen?

Hallo! Mir gefällt der Name Isla sehr gut, allerdings deutsch ausgesprochen. Ich weiß, dass der Name irisch...