ZN/DN zu Jamal

llyara

Hallo, eine gute Freundin von mir ist zur Zeit schwanger mit einem kleinen Jungen. Ihre zwei Töchter haben jeweils drei Name: Harita Amelia Leonora (6 J.) und Ivana Noelia Madleen (4 J.). Ihr Mann hat indische Wurzel, sie ist halbe Spanierin und halbe deutsche. Der kleine Mann soll auch drei Namen bekommen. Der EN soll Jamal sein (gespr. Dschamal). Jetzt sind sie auf der Suche nach passenden ZN/DN. Hättet ihr Vorschläge?

LG Julia :)

Antworten

Gast

Hallo, ich würde vielleicht jeweils einen deutschen, einen indischen und einen spanischen Namen vergeben. Soweit ich das beurteilen kann ist das ja auch bei den Schwestern so geschehen. Ansonsten würde ich vielleicht keine Namen mit J nehmen, da ich die Aussprache dann recht kompliziert fände.
Außerdem finde ich die Idee von ... einen Namen zu vergeben, der das Element "elia" enthält gut.
Weitere Vorschläge, deutsch und spanisch durcheinander (soweit ich spanische Namen kenne):
David
Felipe
Manuel
Paul
Luis
Esteban
Friedrich
Theodor
Daniel

Und einmal ein Link zu (den beliebtesten) Spanischen Namen:
http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/spanische_Vornamen.php

LG
Sophia

Hiver

Aaron, Adrian, Agustin, Antonio, Ariano, Benito, Bruno, Carlos, Celio, Damian, Daniel, Dario, David, Enzo, Eric, Fabian, Fabricio, Federico, Felipe, Francisco, Gabriel, Gustavo, Hector, Hugo, Laurin, Leo, Lionel, Lisandro, Lorenzo, Lucio, Luis, Marcos, Mario, Martin, Mateo, Miguel, Nelio, Nicolas, Oliver, Oscar, Rafael, Raul, Romeo, Ruben, Samuel, Sofian, Theo, Victor

Das ist alles was mir so "spanisches" einfällt. Da ist auch einiges von meiner Zeit in Spanien dabei

Gast

Hallo :)

Jamal Aaron Benaiah
Jamal Aaron Elijah/Eliah (hier wäre auch das -elia- vorhanden, wie auch bei AmELIA und NoElia)
Jamal Aaron Leander
Jamal Nicolas Aaron
Jamal Nicolas Benaiah
Jamal Ruben/Rouven Leander
Jamal Ruben/Rouven Phineas
Jamal Ruben/Rouven Elijah/Eliah (Stichwort -elia-)
Jamal Milan Alexander
Jamal Milan Leander
Jamal Frederic Milan
Jamal Frederic Benaiah
Jamal Raphael Aaron


LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Désirée

Eure Meinung zum Namen Désirée.

Kunstturnen

Hallo ich bin Andrea. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern. Lennard Maximilian (10) Felia-Leonie (...

Müschen sucht Namen

Hallo ihr lieben, Bei uns hat sich nochmals überraschend Nachwuchs angekündigt und deshalb suchen wir jetzt...