Name für Indiana Jones FF

Antworten

Gast

Hallo :)

Kate - hm, ich mag den Namen nicht (owohl er nich um einiges besser ist als Katie o.ä.), wäre mir auch ein bisschen zu "normal"
Billie - schon irgendwie cool
Carrie - wundert mich irgendwie überhaupt nicht, den Namen auf dieser Liste zu finden ;), passt eigentlich ganz gut, ist aber schon "vorbelastet"
Madeleine&Helena - wären mir zu elegant


Ich nehme an, dass es sich bei der weiblichen Hauptfigur um eine eher abenteuerlustige Dame handelt, hier mal ein paar Vorschläge, die ich passend finde:
Lucy/Lucie - klingt so entzückend frech, vielleicht ist der Name aber zu niedlich
Beryl, Jaspis, Jade/Jada/Jayda/Jadea/Giada, Gema/Gemma, Ruby, Celeste - Edelsteinnamen
Alana
Ranya
Leanne
Corey
Yael/Yaelle
Mica/Micah/Mika
Noa
Noée
Chloé/Chloe
Ada
Ava

LG

Gast

Hey Leia,
meine Bewertungen wären
Kate - zu klassisch für meinen Geschmack (6)
Billie - klingt nach einem frechen Wildfang (8)
Carrie - lässt mich SOFORT an 'Sex and The City' denken XD (4)
Madeleine - sehr schön, klingt aber auch vornehm (7)
Helena - elegant, aber auch neutral (8)
Leider weiß ich nicht, worum es in deiner FF geht, daher sind das nur vage Aussagen.
Viel Erfolg beim Schreiben, ich hoffe, ich konnt dir helfen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Über mich

Meine Mutter konnte immer sagen Meine einzige Tochter war ein Wunschkind und von A bis Z geplannt. Ich wüns...