Zwillingseinkaufswagen

A-L

Ich habe mir vorhin mal ein paar Gedanken gemacht!
Es gibt doch immer mehr Familien mit Zwillingen gibt es da auch Einkaufswagen wo man Zwillinge reinsetzen kann ??
Wenn ja wo ?? Würde mich sehr interessieren!!

Gruß A-L

Antworten

Gast

Hallo ich bins nochmal

Wenn man auf Google Zwillingseinkaufwagen eingibt kommen da ein paar Bilder von Zwillingseinkaufwagen.

Hoffe konnte helfen

LG Irem

FloundViki

Hallo A-L,

ich finde es beeindruckend, auf was für tolle Ideen du so kommst, wenn du dir Gedanken machst!
Ich stimme hier Irem auf jeden Fall zu, irgendwo gibt es sowas bestimmt!
Vielleicht kommst du ja noch darauf, dann kannst du es uns gern mitteilen.

Ich glaube, ich habe sogar schon bei mir um die Ecke einen Supermarkt gesehen, der Einkaufswagen hatte, in den man Zwillinge reinsetzen konnte. Eine Frau hat, so meine ich mich zu erinnern, sogar schon mal 3 Kinder in einen Wagen gesetzt! Ob das aber wirklich Drillinge waren kann ich nicht genau sagen. Man sollte dabei natürlich bedenken, dass man je mehr Kinder man reinsetzt, auch weniger einkaufen kann!

Auf weitere spannende Gedankenexperimente deinerseits warten wir schon!

Keine Ursache.

Gast

Hallo
Soweit ich weiß gibt es sowas nicht aber vielleicht gibt es irgendwo sowas.
LG Irem

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Kleine ist da!

Gestern wurde unsere kleine Maus geboren, meine Frau hat mich gebeten, einen Eintrag hier zu verfassen, da ...

Name für Bauchzwerg :) (3)

Hallo liebe Eltern und die, die es noch werden möchten ;), wie man sieht, ist das jetzt schon die 3.Plaude...

Angst vor Schwangerschaft :(

Hey ich bin nadine (15) und habe angst, schwanger zu sein. kurz zur info: meine periode kam am 26.4. wie ge...