Trio ist jetzt ein Quartett... Oliver ist da!

Katha_Rina

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja versprochen, mich noch einmal zu melden und das tue ich jetzt.
Am 04.04. hat unser Räubertrio Verstärkung durch einen vierten Räuber bekommen und ist jetzt ein Quartett!
Wir freuen uns unendlich über die Geburt von

OLIVER MAGNUS
04.04.2016
14:38 Uhr
46 cm
2600 g

"So spricht der Herr, dein Gott: "Siehe, ich bin bei dir und werde ich behüten, wo immer du auch gehst." (1. Buch Mose, Kapitel 28, Vers 15)

Wir sind unendlich dankbar und freuen uns, endlich zu sechst zu Hause zu sein!

Alles Liebe und noch einmal vielen Dank für die Hilfe von Katharina und
Jonas mit Philipp Johannes (7), David Nicolas (4,5), Samuel Benedikt (1,5) und Oliver Magnus (15 Tage)

Antworten

Gast

Hallo,

alles, alles Gute für euch.
Es gibt ein Buch von Evelyn Sanders " Mit fünfen ist man kinderreich" ... ;-), hab' ich mir auch auf die Fahne geschrieben :-) !
In diesem Sinne

Jasmiin

Hallo Katharina und Jonas,

Wünsche euch Alles Gute, viel Glück für die Zukunft und viel Spaß mit euer Rasselbande :)

Lg jasmin

FloundViki

Alles Gute und herzliche Glückwünsche zu den ganzen Geburten.

Bitte gib gut acht, dass deine "Räuberbande" nicht zukünftig tatsächlich zu einer Bande wird und Unschuldige Leute ausraubt. Bei so vielen Jungs kann das leicht passieren!

Gast

Auch ich wünsche euch alles gute und viel spaß mit der bande ;-) !
Viele grüße
Kathrein

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch sechs.

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Und Alles Gute

Gast

Herzlichen glückwunsch und alles gute für euch und euer quartett!
Liebe grüße

Gast

Herzlich willkommen kleiner Mann und alles, alles Gute für deinen Lebensweg!
Liebe Grüße auch an Ma, Pa & deine Brüder

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Babysitten

Hey! Ich würde gerne wissen ab wann ihr eure Kinder einem Babysitter anvertrauen würdet und wie alt euer Ba...

Name für dritten Sohn

Hallo ich bin Lisa und mein Mann Daniel und ich bekommen in 14 Wochen einen dritten Sohn deshalb hätten wir...