Wir verabschieden uns erstmal+unsere Maus hat einen Namen!

Aurora

Hallo zusammen,

hier sind nochmals Aurora, Daniel, Liron und Noam mit der Prinzessin für euch. Ich wollte euch nämlich verkünden, dass unsere Maus einen Namen hat. Es ging alles sehr schnell und beim Zweitnamen durften unsere Jungs dann auch wieder mit entscheiden. Und tatsächlich haben wir auch ihrern Vorschlag als Zweitnamen genommen, da wir die Kombie einfach so toll finden. Natürlich wollen wir aber euch in erster Linie für eure tolle Unterstützung danken. Danke an alle die immer fleißig neue Namen vorgeschlagen und bewertet haben und natürlichen an die die DIE Namen vorgeschlagen haben. Bei den Zweitnamen durften die Jungs dann auch mit entscheiden und tatsächlich haben wir uns für ihren Favoriten entschieden. Wir sind verliebt in die Kombie und hoffen das sich die Kleine mit ihrem Namen auch wohlfühlt. So genug geschwatzt, unsere Maus wird eine MIKA MARILENE werden.*herz*. Wir werden jetzt noch die restliche Zeit genießen, denn das wird denfintiv unsere letzte Schwangerschaft sein. Unsere Jungs freuen sich auch schon ganz dolle und Liron hat heute sogar ein Bild gemalt mit dem Namen seiner Schwester. *geschmolzen bin* Ich werde auch jeden Fall versuchen mich zu melden wenn unsere Maus da ist.
Machts gut ihr Lieben!*wink*

Grüße aus Hannover von Aurora, Daniel, Liron Vincent(7), Noam Valentin(5) und Nika Marilene(16.09.2016)

Ergänzung :
Natürlich wird unsere Maus eine NIKA MARILENE*sorry*

LG

Antworten

Jasmiin

Hallo, Alles Gute wünsche ich euch und euren Kids und eine tolle Zeit, wenn die kleine da ist :)

Der Name ist wunderschön! *-*

Lg jasmin

Gast

Hallo, schön dass es jetzt so schnell geklappt hat. Der Name ist wirklich sehr schön und stimmig.
LG
Miriam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Elarissa Elaine Kayla Alicia Jayla Luisa Celina Feline Samara Joelia Noelia Alyssa Amanda Marisa Fiona Chia...

Zweisprachigkeit ?

Hallo liebe Forennutzer, Ich habe jetzt ein bisschen im Forum gestöbert, aber ich habe bis jetzt nicht gefu...

Taschengeld

Ich wollte mal fragen wie viel Taschengeld bekommen eure Kinder und wie alt sie sind.

Namen für unsere 3 mädels

Hallo ihr lieben...ich erwarte im jnui drillinge u es werden 3 mädels! Wir sind überglücklich aber brauchen...