Wir haben uns entschieden!! :) ❤

llyara

Hallo, in dieser PE wollten mein Mann und ich uns nochmal für eure tolle Hilfe bedanken, ohne die wir bestimmt nie so tolle Namen gefunden hätten. Inzwischen ist klar, das wir ein Pärchen bekommen. Sie werden Isabel Marlene und Jonathan Leander heißen. Das Kind meiner Schwester wird entweder eine kleine Henrike Jasmin oder ein kleiner Hendrik Samuel. :)

Ganz liebe Grüße von Julia, Stefan, Valeria, Isabel und Jonathan (ET: 21.07.16)

Antworten

FloundViki

Leander ist leider keine gute Wahl, das assoziiert man leicht mit Neanderthaler und das Kind erhält dann Spitznamen wie Plattfuß o. ä..
Schuld hieran ist die Kinderbuchfigur Leander Plattner, ein grober fieser Junge!

Moni-sucht

Isabel und Jonathan harmonieren so schön zusammen:) Gute Wahl!

Alles Gute,
Moni

Gast

Da habt ihr aber schöne Namen ausgewählt, vor allem Jonathan, das ist für mich mit Abstand der schönste Jungenname.
Isabel Marlene gefällt mir auch, hätte aber Marlene als Rufnamen gewählt, einfach weil er mir besser gefällt und auch besser mit Jonathan harmoniert.

Alles Gute für Euch und die die Zwillinge!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur getroffenen Entscheidung.

Alles Gute für euch und die Kinder, natürlich auch die ganz kleinen, Isabel und Jonathan.

Gast

Alle Kombi´s und Namen sind schön und passend!!!

Gast

Das sind aber sehr schlne Namen, sowohl deine, als auch die von deiner Schwester.
LG
Ruth

Gast

Schöne Namen habt ihr da!
Die Kinder können sich freuen so tolle Namen zu haben.

Grüße Marie mit Jakob,Luka, und Noah

A-L

Schöne Namen!
Auch die von deiner Schwester sind super schön.

Gruß A-L und Bastian mit Noah,Jakob und Josua

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

ZN Zwillinge:)

Ich habe schon vor kurzem eine PE erstellt, aber da diese jetzt so weit hinten ist und keiner mehr schreibt...

Mädchennamen für Zwillinge

Wir haben bereits einen Finn. Nun bekommen wir 2 Mädels und brauchen Namen. Sollten kurz und evtl nordisch/...