Schnell Namen für Vierlinge gesucht!

Linna

Hallo Zusammen,
wir suchen schnellstens vier Babynamen! Ich bin in der 27ssw mit Vierlingen und die kleinen könnten jeden Moment geholt werden.;) Wir wissen noch nicht wie viele Mädchen und Jungen wir bekommen, sicher ist nur dass es schon mal ein Mädchen wird. Bitte schlagt viele Namen vor. Sie sollten nicht zu kurz und nicht zu alt sein.
Vielen Dank und viele Grüße von Lina und Ben.


Diese Namen finden wir übrigends ganz schön. Was sagt ihr dazu?

Mädchen:
Rosalie
Luna

Jungen:
Emilio
Ruben

Da fehlen aber noch Namen ;) Ihr Lieben seid gefragt!

Ergänzung :
Hallo ihr Lieben!
Hier schreibt Ben, der Mann von Lina und der Vater von den Vierlingen Rosalie Arjona, Camilla Malou, Milan Josias und Aurelia Maralie! Die vier sind Gestern in der 28ssw geholt worden. Alle sind soweit man das im Moment beurteilen kann wohl auf. Danke für alle Namen die Vorgeschlagen wurden. Wie ihr seht fanden wir einige auch super und haben sie genommen!
LG und ganz, ganz vielen Dank an euch alle!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch alle!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den 4ren und alles Gute weiterhin.

A-L

Herzlichen Glückwunsch!
Aber sorry ich finde die Namen passen nicht zusammen! Die seltenen Zweitnamen sind ja noch ok außer Aljona.
Bei den erstnamen finde ich es nicht schön das alle ziemlich "alte" Namen außer MILAN und Rosalie entweder Rose oder Rosa sein kann und Camilla könnte auch Kamille also der Kamillentee oder die Pflanze heißen!

PS: weiß das ich jetzt hater haben werde
Gruß Bastian

Gast

Hallo Ben und Lina,

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch!
Liebe Grüße

Linna hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Kimster

Hi,
ich hoffe, dass es den Kleinen nach der Geburt gut geht! Ist ja nicht so ganz ohne so früh auf die Welt zu kommen.

Zu den Namen...

Rosalie: 2
Gefällt mir gut, ist nicht sehr häufig, allerdings stört mich an dem Namen, dass er sehr mädchenhaft ist durch das Wort "rosa". Evtl. ist das Kind dann gar nicht so mädchenhaft und dann kann der Name nerven. Aber das weiss man halt nie vorher.

Luna: 4-5
Find ich jetzt nicht so toll, Luna ist für mich kein Name sondern ein Begriff, nämlich Mond. Man sollte kein Kind nach einem Gegenstand benennen. Außerdem wirkt der Name sehr kindlich und für eine Erwachsene eher unseriös.

Emilio: 4
Ich fände Emilian um Welten schöner. Die o-Endung mag ich gar nicht, das klingt so gekünstelt.

Ruben: 4
Der Name hat irgendwas negatives an sich finde ich. Er klingt irgendwie so "rüpelhaft" und ein bisschen nach einem Problemkind. Ist nicht ganz mein Fall, aber eben auch nur meine Meinung...

Hier sind mal meine Lieblingsnamen, vielleicht gefällt euch was.

Adela, Alea, Adriana, Alma, Alva, Alexa, Amalia, Annika, Antonia, Annie, Annelie, Belana, Cecilia, Clara/Klara, Carla/Karla, Carmen, Carolina, Christa/Krista, Ella, Ellen, Eliana, Ellie, Edda/Hedda, Emilia, Franka, Gerda, Greta, Gertie, Gloria, Helena/Helene, Inga, Jette, Juliana, Jenna, Ida, Ina, Karlotta, Laetizia, Laila, Liliana, Lilian, Lina, Luise/Luisa, Liv/Livia, Lotte/Liselotte, Mara, Milla, Marita, Marietta, Margareta, Marta, Maren, Metta, Marit, Magdalena, Marlene, Madleen, Marianna, Olivia, Octavia, Paula/Paulina/Pauline, Rita, Rosalie, Thea, Ylvie, Ylva, Veronika, Viktoria, Valentina, Wilma

Anton, Arthur, Aaron, Benedikt, Cedrik, Caspar/Kaspar/Casper, Cassian, Cornelius, Dominik, Emmet, Elliot, Edward, Eduard, Erik, Elmar, Emmett, Gerrit, Gustav, Gunnar, Henning, Henri, Hendrik, Hugo, Jonte, Jarno, Jaron, Justus, Janne, Juri, Julius, Luis, Lauri, Laurin, Lennert/Lennard, Levin, Leonard, Lorenz/Laurenz, Leander, Ludwig, Lucian, Moritz, Magnus, Marten, Marius, Martti, Mikko, Oskar, Oliver, Richard, Roman, Samuel, Theo(dor), Thaddäus, Till, Titus, Valentin, Vitus, Vincent, Ville, Xaver, Xander

Gast

Hallo und Glückwunsch zum Kleeblatt,

Alegra Cosima Farina Nicola
Amrei Kathrein Mareile Nellie
Femke Merle Renske Wencke
Carolina Franziska Katharina Magdalena
Maxima Mariana Marisa Mathea
Luna Nena Mara Tessa
Rosalie Maralie Nathalie Valerie


Frederik Konstantin Benedikt Jonathan
Christoph Philip Felix Stephan
Sebastian Benjamin Alexander Mathias
Maarten Fiete Jesse Laurids
Max Phil Tom Lars

Ruben Laurids Jesse Mathes
Ruben Laurids Jesse Luna
Ruben Laurids Luna Nena
Ruben Luna Nena Tessa
Luna Nena Tessa Mara

Emilio Romeo Matheo Maurizio
Emilio Romeo Matheo Alegra
Emilio Romeo Alegra Cosima
Emilio Alegra Cosima Farina
Alegra Cosima Farina Nicola

die ital. Namen würde ich nur mit dem passenden Nachnamen vergeben.

Alles Gute und toi toi toi

Gast

Hallo ihr!

Also - mir würde es bei der Namensuche helfen, wenn ich ne Idee hätte, wo die Reise hingehen soll. Klassisch oder ungewöhnlich, historisch und wenn ja welche Epoche, kurz oder lang.
Eure Namen sind für mich aus komplett unterschiedlichen Kategorien.

Rosalie - Etwas altmodisch, niedlich, verspielt. Laura-Ashley-Typ.

Luna: Modern, leichter Fantasy-Touch, klar und kurz.

Emilio: Typ südländische Namen

Ruben: Biblisch, dabei aber nicht zu abgehoben.

Ok... ich gehe mal in die Kategorien und mache Vorschläge:

Rosalie und...
W.:
Aurelia
Angelie
Carlotta
Chloe
Delia
Felizitas
Filine
Hellen
Jorinde
Lillian
Livia
Luisa
Marlies
Natalie
Olivia
Theresa
Valeria
Yolanda

Rosalie und...
m.

Anton
Arthur
Augustin
Frido
Gregor
Hannes
Johannes
Jochen
Kasimir
Konrad
Lauritz, Laurin
Leander
Lorenz
Mauritz
Oliver
Phillip
Vallentin
Vincent

Luna und...:
Alix
Alienor
Amalone
Aude
Belen
Eloise
Erin
Flora
Hero
Juno
Magali
Xenia
Zenobia
Zoe

Luna und...
m.:
Amory/Amaury
Jaro
Joris
Levin
Louis
Pepin
Tristan
Tancred
Thassilo

Emilio und...
w.
Allegra
Angelica
Antonia
Eleonora, Leonora
Gioia
Violetta

Emilio und...
Antonio
Giuseppe
Giovanni
Jorge
Jaime
Perceval
Tancredi

Ruben und...
Abigail
Adina
Anna
Elisabeth
Delila
Debora
Judith
Rebecka
Rahel
Miriam
Dorothea
Tabera/Tabitha
Thalita
Yael

Ruben und...
Aaron
Adam
Benjamin
Elias
Gabriel
Gideon
Jason
Josua
Joel
Jeremiah
Joseph
Nathan/Nathanael
Noel

lg.

llyara

Hallo Lina und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Von euren Namen gefallen mir Luna, Rosalie und Emilio. Ruben finde ich nicht so schön.


Vorschläge:

Paula
Livia
Valerie / Valeria
Rike
Henrike
Mona
Jasmin
Leona
Clara/Klara
Fiona
Amelie
Tina
Frieda
Greta
Gerda
Nina
Jule
Julia
Emma
Julie
Isabel
Tara
Antonia
Daria


Lukas
Nick/Nikolas/Niklas/Nico
Anton
Elias
Elijah
Bennet
Jasper
Tobias
Levin
Julian
Karl
Marlon
Damian
Milan
Henrik/Hendrik
Leon


Ich hoffe ich konnte helfen
LG Lyara :)

A-L

Rosalie & Luna & Mala & Noemi
4:0

Mila & Luna & Amelie & Lenja/Lena
4:0

Emilio & Marlon & Theo & Aaron
4:0

Lukas & Phillip & Aaron & Julius
4:0

Amelie & Lukas &Julius & Phillip
1:3

Amelie & Luna & Aaron & Emilio
2:2

Rosalie & Mala & Noemi & Aaron
3:1

Hoffe es gefällt was kann ja auch umstellt werden bei bedarf!

Gast

Frederik
Maarten
Laurids
Marius
Christoph
Konstantin
Fiete
Jesse
Nicolas
Felix
Philip

Amrei
Kathrein
Mareile
Maralie
Farina
Magdalena
Kathrina
Nellie
Merle
Wencke
Femke
Renske
Felicita/ s
Alegra
Cosima

Alles, alles Gute!

Gast

Hallo,

die Namen, die ihr euch schon rausgeschrieben habt sind alle schön, nur Luna gefällt mir gar nicht.
Besser wäre Leah oder Leana oder Leonina.

Ein weiterer Vorschlag:

Thessa, Tessa: bedeutet griech. die Vierte.

Gast

Meine Tochter war in einer ähnlichen Situation, erst hieß es sie bekäme ein Kind, dann wurde ihr und ihrem Mann gesagt es wären zwei, aber kurz vor der Geburt wurde plötzlich festgestellt, dass es Drillinge werden sollten, das war ersteinmal ein Schock, vorallem, da sie ja eben erst noch einen Namen für den überraschenden Zwilling gesucht hatten. Heraus gekommen sind dann Mila, Emilian und Lia. Die Namen sind sich nicht direkt ähnlich aber wenn man darauf achtet. MILa= eMILian
LIA= emiLIAn
Hoffe ihr findet auch noch schnell das Richtige für eure Mäuse.

Liebe Grüße
Henrietta

Gast

4 Jungen:
Elias
Ruben
Emilio
Leander/Leano

3 Jungen und ein Mädchen:
Ruben
Emilio
Elias
Rosalie

2 Jungen und 2 Mädchen:
Ruben
Emilio
Rosalie
Elisa/Alina/Alissa/Elissa/Valentina

1 Junge und 3 Mädchen:
Emilio
Rosalie
Valentina
Elisa/Elissa/Alissa/Alina/Isabella

4 Mädchen:
Rosalie
Valentina
Isabella
Elisa

Alles Gute
Jana mit Livia(2)

Hiver

Aaron, Benaiah, Celian, David, Edgar, Emil, Erik, Fjonn, Florin, Frederik, Georg, Gideon, Henri, Hugo, Jakob, Jendrik, Jonah, Jonathan, Laurin, Linus, Lionel, Louis, Ludovic, Lukas, Marek, Moritz, Nikolas, Nils, Oliver, Oskar, Phileas, Philipp, Raphael, Richard, Robinson, Romeo, Samuel, Simon, Theodor, Till, Valentin, Viktor

Amelie, Annika, Aurelia, Belana, Camilla, Clea, Dana, Eleni, Ella, Fabia, Fara, Helene, Henrike, Ida, Isabelle, Johanna, Jula, Karla, Laila, Leonie, Lucie, Margarete, Melissa, Mira, Naomi, Nathalie, Neele, Olivia, Ophelia, Pia, Raja, Ranee, Rebecca, Selma, Serena, Svea, Tabea, Tara, Thea, Viktoria, Wilma, Yasmin, Zara, Zenobia

Jasmiin

Hallo Linna,

Rosalie und Luna finde beide sehr sehr schön... Emilio ist auch ganz hübsch.
Ruben finde ich okay aber passt meiner Meinung nach nicht zu den anderen Namen.

Vorschläge...

Aurora
Amanda
Cosima
Eleonora
Florentina
Isabelle/a
Klara
Leonor/a
Marielle (stummes e)
Sophia
Lysanne
Marilena
Milena
Maila
Maira
Sarah
Valentina
Valerie
Ylva
Ziva (siwa ausgesprochen)

Magnus
Nicolas
Milan
Mattheo
Ilias
Yorik
Frederic
Lounis
Samuel

Vielleicht konnte ich weiter helfen , alles gute Wünsche ich euch :)

Ennah

Hallo!
Also ich finde den Namen Rosalie total schön!;) Hier sind meine Vorschläge für jeweils vier Namen:

Mädchen:
Rosalie
Finja
Klara
und Rebekka

Jungen:
Ruben
Johannes
Finn
und Tim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby (3)

Hallo zusammen. Nachdem unsere letzte PE sehr weit nach unten gerutscht ist, sind bei uns die Abstimmungen ...

Name gesucht

Ich habe noch 7 Wochen vor mir und kann mich mittlerweile gar nicht mehr entscheiden. Mein 1. Sohn heißt Da...

2. Mädchen

Mein Mann Andreas und ich bekommen bald unser 2. Mädchen unsere Kleine heißt Moira Melinda und ist 6 Jahre ...