Süßer, schöner Mädchenname (2. PE)

Thea_88_

Da es langsam unübersichtlich in der 1. PE wurde und wir eine neue Liste haben, eröffne ich jetzt die 2. PE.

Liste(EN)
Amalia
Aurelia
Alicia
Estella
Talea (NEU)

ZN
Estelle(außer zu Estella)
Livia
Emilia
Linda

Kombiniert bitte und bewertet, ansonsten sind wir weiterhin für Vorschläge offen. :)

Alles Liebe
Thea und Jan mit Babygirl, noch im Bauch

Ergänzung :
Diese 4 Kombinationen gefallen uns jetzt am besten und eine davon werden wir nehmen, also bitte schreibt uns, welche euch gefällt:

Amalia Estelle
Amalia Livia
Aurelia Estelle
Talea Livia

Antworten

Gast

Aurelia Estelle ist mein Favorit- mit großem abstand.

Talea Livia ist aber auch recht schön :-)

Marlina

Mir gefällt immer noch Aurelia Estelle am besten. Die Kombi klingt einfach wunderschön!

Viktoria

Amalia Estelle: 1-
Amalia Livia: 2-
Aurelia Estelle: 2+
Talea Livia: 3-

Gast

Alica Estelle fände ich wunderschön, zu Alicia gibt es auch richtig viele süße Kosenamen. :)

Gast

Also ich finde alle 4 Kombis gut, aber am besten Amalia Estelle und Talea Livia.



Lg Lina mit Aaron(5) und Letizia(3)

Thea_88_ hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Gast

Am besten Amalia Estelle
Estella Linda und Talea Livia gefallen mir aber auch

Gast

Amalia Estelle klingt wie aus irgendeinem Königshaus abgekupfert.
Klingt so nach Möchtegern-Royals, das würde ich bedenken.

Gast

Am besten Amalia Estelle
Estella Linda und Talea Livia gefallen mir aber auch

Gast

Amalia Livia
Alicia Estelle
Talea Estelle

Gast

Alicia Estelle

Alles Gute

Gast

Ich fände

Aurelia Estelle

oder

Aurelia Livia

wunderschön

A-L

Amalia Estelle
Aber ansich gefallen mir alle Namen außer Linda.

llyara

Hallo:)

Ich finde alle Namen von deiner Liste sehr schön bis auf Estella. Das hört sich für mich immer wie Ess-Teller an. Ansonsten mag ich die Namen deiner Liste, wie schon gesagt, sehr gerne. :)

Vorschläge für Kombinationen:

Alicia Estelle
Talea Emilia
Talea Estelle
Aurelia Estelle
Alicia Emilia
Amalia Estelle
Amalia Linda

LG llyara :)

Jasmiin

Hallo Thea,

Finde die namen deiner liste auch alle sehr schön, Talea mag ich nicht so sehr, aber der Vorschlag 'Talea Livia' von Enzndn finde ich jedoch schön :)


Alicia Emilia
Alicia Estelle
Alicia Linda

Amalia Estelle
Amalia Linda

Aurelia Estelle
Aurelia Livia

Estella Linda
Estella Livia

Diese Kombi's finde ich am schönsten :)
Lg jasmin :)

Marlina

Hallo Thea!

Aurelia Estelle fände ich wunderschön und mit Abstand die schönste Kombination!

Lg und alles Gute!

Enzndn

Hey Thea :)
die Namen aus deiner EN-Liste gefallen mir alle sehr sehr gut. Amalia und Aurelia finde ich am schönsten, aber auch die anderen finde ich wirklich schön :) Talea würde mir persönlich in der Schreibweise Thalea einen Tick besser gefallen, aber das wäre dann nur Feinschliff ;)

Meine favorisierten Kombis wären:

Amalia Estelle
Aurelia Estelle
Alicia Estelle
Estella Emilia (je nachdem wie ihr zu Alliterationen steht ;) )
Talea Livia

Liebe Grüße und ich denke ihr könnt kaum was falsch machen bei der Auswahl :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Tipps für coole Sprüche

Wie kann man bei blöden Sprüchen oder dummen Blicken von anderen Luten so reagieren,dass es ihnen die Sprac...

Im Doppelpack ;D

Im Januar werde ich meine ersten Kinder bekommen.Es werden wahrscheinlich zweieiige Zwillinge. Wir haben un...

Viele Namen zu bewerten

Ich hab mal eine Liste mit Namen erstellt, die ich sehr schön finde, ihr müsst auch nicht alle bewerten abe...