U/W/O (B) Teil 2

Winifred

Hallo liebe Community,

ich wollte mich für eure vielen Vorschläge und Ideen sehr herzlich bei euch bedanken.
Auf eine Unterstützung kann man sich hier wirklich verlassen.
Die Vornamenssuche Anfangsbuchstabe U gestaltet sich tatsächlich als fast nicht zur allg. Zufriedenheit lösendes Problem.
In unserem Verwandten- und Bekanntenkreis gibt es bereits 2x Ute, 1x Ulla, 1x nur Uli, 3 x Ulrike.
Uma, Una, Ulyana sind leider nicht mein Fall.
Ich hab´ noch Usha und Ulya oder auch Umay gefunden, gefallen mir aber auch nicht wirklich.
Also U fällt hiermit als Name weg.
Bliebe noch W oder O + B.

Der Vorschlag Willa finde ich (für mein Patenkind) eigentlich ganz
hübsch.
Ich habe daraufhin hier noch ein bißchen umgesehen und habe noch Folgende gefunden:
Bera
Beeke
Wiek
außerdem Roya-auch hübsch, passt allerdings nicht zu den gewünschten Anfangsbuchstaben.
Offenbar scheint hier niemand den dazugehörigen Nachnamen zu nennen (oder zu verraten?); bin mir jetzt auch nicht sicher, ob ich das hier tun sollte ...
Aber daran orientiert man sich schlussendlich größtenteils, meine ich zumindest.
Also vielen lieben Dank
nochmals an euch.
Wer mag, kann ja noch seine Meinung zu dem oben Genannten mitteilen.
Viele Grüße
Eure Winifred

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Winnifred sehr schön!

Gast

U

Ulicia (irisch), Ulissia, Ullisia
Uljana (russ. Juliane)
Uliana
Uta, Jutta, Utta

O

Odette, Odetta,
Olivia
Ophelia, Ophelie
Olessa
Oana (rumän. Form von Hannah)
Océane
Olea (von Ole, Oliver, Olaf)
Olia, Olga
Oliva, Olivera
Olivienne (ganz toller, sehr schöner Name!)
Ona, Onna (=Anna)
Onika
Oranna
Orelly, Orelie (von Aurelia)
Orora (von Aurora)
Oriana
Orellie, Orella, Orietta
Orinda
Orina,
Onina, Anina (kleine Anna)
Osanna
Otilia, Othilie, Otilie, Othilia

W

Wiebke
Wilma
Wanda, Wenda
Wendla (weiblich von Wendelin)
Wendelina
Wendeline
Weda, Weena, Verena
Veronika, Vroni, Wroni, Weronia
Weike
Wolke
Wendy
Werina (von Verena), Wera (Vera)
Winja
Winnie
Witta


Vielleicht ist ja was dabei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo,ich eröffnete schon unten eine PE nun wäre es schön wenn ihr auch die Namen aus meiner Parallelklasse...