Vorschläge für weibliche Vornamen mit Anfangsbuchstabe U, W oder O

Winifred

Hallo,
suche Vornamen mit U, W oder O oder auch B
Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen oder Vorschläge, auch Kombis.
Bevorzugt mit Anfangsbuchstaben U.
Danke schon im Voraus für eure Mühe.

P.S.: Neulich hörte ich von dem Vornamen Seasaidh. Haltet ihr den so grundsätzlich für vergebbar oder doch als zu exotisch?

Antworten

Gast

~U~
Una
Undina
Uliana
Uriele
Uda
Uma
Udelina
Undine
Ulya
Ulyana
...die meisten sind, um ehrlich zu sein, recht merkwürdig.

~W~
Willow
Wanja
Wanda
Weda
Wilhelmina/-e
Winnie
Winona
Wera
Winema
Wynne

~O~
Ottilia/-e
Odilia
Odila/-e
Odelia
Olina
Oliana
Olivia
Octavia/Oktavia
Orenda
Ophelia
Odette
Oda
Orella

~B~
Berenika/-e
Berenica/-e
Brenda
Bella
Belinda
Bea
Beatrice/Beatrix
Benita
Benedicta/Benedikta
Bente
Berit
Berill
Bianca/Bianka
Birthe/Birte


Seasaidh erinnert sehr an "Seaside" (->Strand)...Nun ja. Hat wenig von einem Namen und sieht einfach nur falsch geschrieben aus.

LG

llyara

Mir sind noch eingefallen:

Wanda
Winnie
Odette/a
Oona (wird Una gesprochen)
Britta

Gast

Beatrice
Beatrix

Gast

Bernadette
Bianca
Barbara
Berenike
Wilma
Wilhelmine
Wiebke
Ute
Uta
Ulrike
Ulla
Olivia
Olga
Ottilie

Gast

Hallo

Ulla
Ulrike

Wanda
Wilhelmina/e

Olivia
Odilia
Odine/a
Olympia
Ophelina
Ophelia
Oxana
Ozeana

Bastienne
Beatrix
Beatrice
Bella
Berlinda
Benita
Berenike/Berenice
Bernadette
Betty
Beth
Brenda
Brigitte/a


Alles Gute :)

Kimster

Hi,

Seasaidh würd ich hier nicht vergeben...klingt schon ziemlich seltsam und find ich kein bisschen hübsch.

Schöne Namen mit B, O, U oder W:
Belana
Olivia
Octavia
Ulla
Uta
Wilma
Willa

Gast

wanda
wilhelmine
wilma
winona

sind mir noch eingefallen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ?

Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald mein erstes Kind,ein kleines Maedchen.:) Nur mit dem Namen bin ich mir n...