Plaudern über Großfamilie& Namenssuche für 6. Kind

Mitglied 16Marie09 ist offline - zuletzt online am 22.04.16 um 20:00 Uhr
16Marie09

Hallo, ihr Lieben 😊
Ich heiße Jenna Marie (Jenna wird deutsch ausgesprochen ) und bin 42 Jahre alt. Ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann Jannes Paul (43) verheiratet und im Februar ( ET 8.2.16) bekomme ich unser 6. Kind. Es wird ein kleiner Prinz 💙💙
Wir haben schon unsere Kinder:
Luis David -(17)
Romy Diana -(13)
Liam Daniel -(7)
Emma Josephin -(7)
& unsere kleine Sofia Teresa -(4)

Bei unserem Prinzen schwanken wir noch zwischen Leo und Jannik und außerdem suchen wir einen passenden Zweitname für den Kleinen. Es wäre nett, wenn ihr und ein wenig helfen könntet. Außerdem würde ich gerne ein wenig plaudern über unsere Kinder, Beruf, Beziehung, Hobbys der Kids und das alltägliche Leben...😊😊

LG Jenna& Jannes mit Luis, Romy, Liam, Emma, Sofia& Leo / Jannik im Bauch💛💛

Antworten

Gast

Sein Name ist Constantin und er wird bald zwei!

Gast

Ich empfinde Leo Emilian auch als besser als Leo Jannik, wenn ich mich zwischen Jannik Leo oder Leo Jannik entscheiden müsste, würde ich ersteres bevorzugen.

Hoffentlich wird der Kleine gesund und munter!


Ich (54 Jahre) selbst bin letztes Jahr zum ersten Mal Großmutter geworden. Meine älteste Tochter Sabrina (24) hat mit ihrem langzeit-Freund Manuel (26) die Kleine Juliana im April bekommen. Ansonsten habe ich noch Eva(21), Frederik(19) und Marlena(18).

Herzliche Grüße,
Karin

Mitglied 16Marie09 ist offline - zuletzt online am 22.04.16 um 20:00 Uhr
16Marie09

Wie heißt er denn, und wie alt ist er? Hast du Lust zu plaudern? ☺

Gast

Leo Emilian finde ich auch besser als Jannik Emilian.

Ja, ich hab einen Sohn. Doch die Familienplanung ist noch nicht beendet ;).

Gast

Leo Jannik passt nicht so, aber wie wäre es mit einer Langform von Leo, also Leopold oder Leonard (Schreibweise könnt ihr sonst ja noch abwandeln), rufen könnte man ihn trotzdem Leo.
Ich finde Jannik Leonard oder Jannik Leonard klingt gut, allerdings muss ich bei Leopold immer an Leopold Mozart denken, das finde ich aber nicht schlimm, das ist schließlich ein positives Namensvorbild.
Emilian passt meiner Meinung nach besser zu Leo als zu Jannik, ansonsten mag ich Jannik aber mehr als Leo, weil letzterer für mich zum einen Spitznamencharakter at und ich zum anderen immer an den mMn nicht ganz so positv assoziierten Leo Naphta aus dem Zauberberg denke.
Aber das ist ja nur meine Meinung, nach der ihr euch nicht zwingend richten müsst.

Mitglied 16Marie09 ist offline - zuletzt online am 22.04.16 um 20:00 Uhr
16Marie09

@Hi :) Ja, darüber haben wir auch schon nachgedacht. Aber wir waren uns nicht sicher ob das wirklich zusammenpasst. Meiner Ältesten gefällt der Name Emilian, also Leo Emilian oder Jannik Emilian. Gefällt mir auch ganz gut. ☺ Mal gucken...

@gast24& Hi :) Danke für die Vorschläge, habt ihr auch Kinder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Baby Nummer 3 ist da!

Hallo alle zusammen wollten euch nur mitteilen dass wir wieder eltern geworden sind. Am 25.11 um 16:16 hat ...