Name mit H gesucht

llyara

Hallo,
meine Schwester ist schwanger und sucht einen Namen mit H (aus persönlichen Gründen). Beim Geschlecht will sie sich überraschen lassen und der Name soll nicht zu exotisch sein, da der Nachname sehr "deutsch" ist. Ihr und ihrem Mann gehen langsam die Ideen aus und da hat sie mich gefragt ob ich ihr nicht ein bisschen helfen kann. Hättet ihr eventuell passende Vorschläge für uns?

Ganz liebe Grüße
llyara :)

Antworten

Gast

Ich finde Hannah ohne Doppelnamen einfach zeitlos schön.

Gast

Da ja schon viele Vorschläge genannt wurden, will ich die mal nicht wiederholen und ein paar (glaube ich) neue Namen aufzählen


Harper
Heidi (würde ich von abraten)
Hather

Heiko
Hugh
Hilias

Puh... Ich muss gestehen, mir fallen gar keine mehr ein.
Hoffe ich kann trotzdem helfen,
VlG, Jil-Sophia

llyara

Vielen Dank schon mal für eure schnellen Antworten. Ich denke da sind schon ein paar hübsche Namen bei, werde sie morgen gleich mal meiner Schwester zeigen.

Lg llyara :)

Gast

Sorry
Henry oder Henri wollte ich schreiben und nicht Hennry/Hennrie

Gast

Mädchen :
Hilde, Hilda
Hildegard
Heide

Junge:
Heinz
Herbert
Hendrik
Hennry, Hennrie

Gast

Für Mädchen:

Hanna
Helena
Hazel
Haleigh/ Haley /Hailey ...
Holly
Heather
Hedi

Für Jungen:

Henri (mag ich sehr!!)
Hannes
Hugo
Hendrik

mit H gibts eig. fast nur altmodische Namen :/

Gast

Für Mädchen :
Helen, Helene, Helena
Hanna, Hannah , Hanne , Hanni
Heidi, Hedi
Helga
Hannelore
Hilde
Heike
Hermine
Huberta
Hedwig



Junge:
Hans, Hannes
Hugo
Heiko
Hermann
Henrik
Harry
Hennry
Helmut
Hubert
Heribert

Kimster

Hi,

für Mädchen:

Helena, Hedda oder Henriette

für Jungen:

Hendrik, Henning, Hugo, Henri

Gast

Für Mädchen:
Hedda
Helen/Helena/Helene ->Helene gefällt mir von diesen Namen allerdings mit Abstand am besten
Halena/Halina/Helenia ->weiter Formen von Helena/Helene
Henrietta/-e
Helia/-ne ->wirken schon sehr griechisch, aber meiner Meinung nach noch im Rahmen
Hendrika/-e
Henrika/-e
Hedwig & Hermine ->zwei eher altmodische Namen, die noch dazu in "Harry Potter" auftauchen, aber der Name Hermine ist einfach wunderschön
Hayden/Haylie/Heaven/Hazel ->auch sehr nette Namen, allerdings sehr amerikanisch/englisch und unpassend zu einem deutschen Nachnamen, fallen daher vermutlich raus

Für Jungen:
Henning
Hagen
Henry/Henri
Henrik
Hendrik
Hannes
Hugo
Hektor/Hector

LG

Gast

frohe weihnachten!

hagen
hannes
hans
hauke
helge
henner
hennes
hilmar
henrik
henry
hinrik

hanna
hanne
heike
heinke
helga
helge
henrike
henriette
hilke

alles gute!

Gast

Henry
Hannes
Hendrik
Henri
Heiko

Hanna
Henrike
Helena
Hanne
Hanni
Helga

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Wieso kommen Doppelnamen so in Mode? Meinen Zweitnamen habe ich, weil mein Taufpate (bin kath.) so heißt......

Bitte um Bewertung!

Hallo ihr lieben, würdet ihr mir bitte diese Namen bewerten und euren jeweiligen Favouriten herausschreiben...

Romy und...?

Guten Abend! Mein Mann und ich sind seit längerem auf der Suche nach einem schönen Namen für unser Kind. Un...

Paulina, Tessa und ....

Hallo ich erwarte Anfang Juni (ET 03.06. 13) mein drittes kind. Wir wissen noch nicht was es wird. wollen u...