Alternative zu Yaron (Suche Jugenname)

analhaqq

Hallo ihr Lieben,
wir suchen noch einen, vorzugsweise hebräischen oder evtl. arabischen, Jungennamen.
Mein absoluter Favorit ist Yaron, mein Mann ist leider nicht überzeugt. Aaron und Noah finden wir beide schön, es hat aber noch nicht richtig "Klick gemacht".
Habt ihr noch Ideen?

Danke für eure Ideen!

P.S: Ich bin Islamwissenschaftlerin und kenne alle gängigen arabischen Namen. Da müsste schon ein ganz außergewöhnlicher dabei sein, dann immer her damit!

Antworten

Gast

Wie schade, dass dein Mann Yaron nicht mag...Yaron ist ein wunderschöner Name!

Ich mag noch sehr gerne Liron und Lior!

Ich kenne nicht so viele arabische Namen, geschweige denn außergewöhnliche, aber die, die ich besonders toll und "deutschlandtauglich" finde (einfaches Schriftbild und deutliche Aussprache) sind:
Amin
Malik
Nasim
Yunis


Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamenssuche

Elisa Bei uns ergint sich gerade bei unserer Namenssuche folgendes Problem: Der Nachname ,den das Kind trag...

Welche Kombinationen?

Hallo, liebe Plaudereckler. Ihr kennt uns bestimmt und es tut uns auch wahnsinnig leid, falls wir euch mit ...

Vincent und Finn?

Hallo ihr Lieben! Ich bin Leonie, 29 Jahre alt und ich erwarte zum ersten mal ein Kind.. Beziehungsweise zw...