Unsere Zwillinge sind da!!!

Mami

Hallo,

Ich bin es Maria und wollte mit Großer Freude verkünden,dass unsere Zwillinge da sind.

Sie wurden am 5.11.15 geboren.

Marie Elisabeth Noemie
-19:05
-47 cm
- 2700 gramm

Felix Jonathan Marten
-19:03
-48 cm
-2790 gramm

Mit uns freuen sich die Geschwister:
Annika Stephanie Malin
Hannah Magdalena Agnes
Jonas Gabriel Matteo
Clara Mathilda Rachel
Paul Leonard Magnus und
Lukas Johann Amadeus

Wir wollen uns bei allen Bedanken,die bei der Namens suche geholfen haben.

Lg von Maria Michael und den Kids

Antworten

Gast

Ja, weißt du, eigentlich hab ich ja hier geschrieben, weil ich gratuliert habe und ich die Namen so wunderschön fand :-)
Dachte dann eben, bei gutem Geschmack lässt sich vielleicht auch noch für mich was finden. ;-)
Also wie gesagt, die Frage war ja eigentlich in erster Linie an den PE-Ersteller gerichtet.. und weil sie eben gar nicht mehr hier in die PE geschaut hat, hat sich es dann so ergeben.

Aber klar, natürlich will ich niemandem die PE "stehlen", aber einfach mal um Rat fragen kann man ja vielleicht nebenbei noch.

Liebe Grüße an dich und alles Gute!

Viktoria

@ Bitte um Antwort:

Wie wäre es, wenn du dich registrierst und eine eigene PE aufmachst. In dieser hier freuen sich Eltern über die Geburt ihres Kindes, ich finde es ein wenig respektlos, sie für die eigenen Belange zu "kapern"

Liebe Grüße

Gast

Hallo :)

Also...
Bei den beiden Namen, die jetzt noch zur Auswahl stehen, gefällt mir Ann-Cecilia etwas besser, klingt für mich auch sehr, sehr prinzessinnenhaft. Ann-Elinora ist auch schön, würde mir aber besser gefallen, wenn es Ann-Eleonora wäre.
Klingen aber beide nicht ganz so "prinzessinnenhaft" wie Ann-Cecilia.
-->Ich würde Ann-Cecilia nehmen

LG

Gast

Hallo und guten Morgen :-)
Vielen, vielen Dank auch an dich, die/der du mir ganz tolle Vorschläge gemacht hast!! Es sind wirklich wunderschöne Namen dabei!! Danke!!
Ich hab jetzt auch nur noch 2 Namen auf meiner Endrundenliste ;-)
Es wäre toll, wenn ihr mir hier noch einmal helfen würdet.

--> Ann-Elinora
--> Ann-Cecilia

(Cecilia soll dann aber "Sesilia" ausgesprochen werden.)

Welchen würdet ihr wählen? Welcher ist klanglich schöner??
Und welcher klingt in euren Ohren süßer/prinzessinenmäßiger?

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr mir nochmal kurz antworten würdet.

Noch einmal vielen Dank an euch!!

Gast

hallo,
ann-elea
ann-felica ( feliescha)
ann-livia
ann-rika
oder ganz einfach: annika = kurz und gut!!
die anderen sind nicht meins!
stell' dir vor du bist auf einem spielplatz und rufst dein mäuschen ...

Gast

@Maria
Herzlichen Glückwunsch!

@Bitte um Antwort
Ann gehört zwar allgemein nicht so zu den Namen die mir wirklich gut gefallen, aber er ist durchaus vergebbar.


Ann-Joselina gefällt mir nicht so sehr, Ann-Joelina fände ich etwas besser
Ann-Maelle hat was, aber der Übergang (-nn M-) ist sehr holprig

Ideen:
Ann-Coralie
Ann-Emilina/-e
Ann-Mariella/-e
Ann-Laeticia
Ann-Josephine
Ann-Felicia
Ann-Fiona
Ann-Olivia
Ann-Alizée
Ann-Marlina/-e
Ann-Henrika/-e
Ann-Berenika/-e
Ann-Leonora/-e
Ann-Florentina/-e
Ann-Mailin

LG

Gast

Großes Dankeschön nochmal an dich!!! Du hast wieder sehr schöne Vorschläge gemacht! Thessa, Lilie-Malin, Marla etc. gefallen mir klanglich sehr, kann diese Namen aber aus mehreren Gründen nicht vergeben..

Vielleicht magst du meine bisherige Liste bewerten?? Ich wäre sehr dankbar.. am besten in Noten und kurzer Erläuterung.


Ann-Eleni
Ann-Elinora
Ann-Cecilia
Ann-Livi
Ann-Livie
Ann-Lynn
(Ann-Pirmina)
Ann-Friederike
Ann-Jonna (mit j gesprochen)
Ann-Elea
Ann-Félicie
Ann-Liliette
Ann-Adeline
Ann-Joselina

Ich weiß grad gar nichts mehr...

Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank schonmal!!

Gast

... ann-charline'
ann-malin
ann-mara
ann-marcia
ann-marla
ann-susann

anna-christina
anna-karenina
annamaria
anna-valentina

annekathrin
annemarie

engel-marie ( so hieß meine oma, wurde engel gerufen! auch meine mutter heißt so, sie wird allerdings marie genannt.)

eva-maria

gela-mareen

kim-alia

lilly-malin
lilly-marleen
lilly-maylin

maria-magdalena

marie-luise
marie-theres'

ruth-maria

tessa-marlena
tia-maria

so, jetzt ist meine kreativität am ende ;-) , würd' mich freu'n, wenn für dich was interessantes dabei ist!
alles gute ...

Gast

Vielen herzlichen Dank an dich!!! Deine Vorschläge sind für mich sehr hilfreich!!
Ann-Maylin gefällt mir klanglich gut!! :-)

Wie findest du noch: Ann-Joselina?? (auch so gesprochen wie geschrieben)

Falls dir noch mehr einfällt, bitte hinschreiben :-)

Vielen Dank noch einmal und alles Liebe und Gute euch allen!!

Gast

... und was ich noch sagen wollte: die Namen sind wunderschön!! :-)

Habt ihr vielleicht auch noch Vorschläge (für mich) zum Namen Ann?
Es soll ein Doppelname sein. Wie findet ihr:

Ann-Joselina
Ann-Maelle (Ma-ell gesprochen)

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, bewerten. Vielen Dank im Voraus für gute Hilfe :-)

Alles Liebe und Gute!!


Gast

Meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche für euch alle!! Ich schließe mich den Segenswünschen von Viktoria an, möge der Dreifaltige Gott alle eure Kinder schützen und euch alle segnen. Ihr seid so gesegnet!!!

Gottes Segen im Namen Jesu und alles Gute!!

Viktoria

Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen wünsche ich Dir und Deiner ganzen Familie.

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein heiliger Engel sich daneben stellt. Und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.

Der Herr segne dich und behüte dich.Der Herr lasse sein Angesicht über dich leuchten und sei dir gnädig. Der Herr wende sein Angesicht dir zu und schenke dir Heil.


Ganz liebe Grüße von Viktoria mit Daniel Aaron (4) und Oliver Gabriel (10 Monate)

Gast

Gratuliere! Genießt die tolle Zeit als Familie, ganz viel Gesundheit an die beiden Zwillinge und natürlich auch an die "Großen" ;-)

Bin ebenfalls eine Zwillingsmami, Luna Sofie und Letizia Stefanie sind 7 Jahre alt, ihr Bruder Yanik ist 2 Monate alt :-)

LG Maja aus Bonn

Gast

Herzlichen Glückwunsch, eure Zwillinge haben schöne Namen und die passen zu den Geschwistern.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack

Habt echt schöne Namen für eure kinder ausgesucht. Alles Gute wünsche ich euch und euren kindern

Lg :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll er heißen?

Wir suchen nach einem Jungennamen für unseren kleinen Prinzen, wir hatten schon eine Ecke Jungenname mit S ...

Erste gemeinsame Tochter

Hallo. Mitte Juni erwarte ich mit meinem Mann Ben unsere erste gemeinsame Tochter. Ich habe schon zwei Kind...