bitte kräftig bewerten :-)

Antworten

Mae

Junge:
Adrian Elias 1
Emilio Luis 3
Damian Elias 2
Damian Linus 1
Damian Luis 2
Adrain Luis 2

Mädchen:
Finja Estelle 2
Elina Pauline 2
Emilia Josefine 5
Yuna Pauline 1
Elina Florentine 2
Yuna Elise 1

Gast

Yuna, Estelle und Florentine gefallen mir.

Fabienne

Hallo,ich schreibe hinter dem Namen die einzelne Note und dann insgesamt :)

Adrian(3) Elias(1):2+
Emilio(1-) Luis(5):4+
Damian(1) Elias(1):2+
Damian(1) Linus(1):2
Damian(1) Luis(5):4
Adrian(3) Luis(5):5

Hier finde ich von der Kombi her Adrian Elias und Damian Elias am schönsten.Ich finde aber Linus Emilio als Kombi auch sehr schön!!!

Finja(1-) Estelle(2-):1-
Elina(2+) Pauline(4+):5
Emilia(2+) Josefine(2):1-
Yuna(3) Pauline(4+):2-
Elina(2+) Florentine(5):3
Yuna(3) Elise(5):4

Und hier finde ich Finja Estelle und Emilia Josefine sehr schön.Als Kombi finde ich Finja Josefine und Elina Josefine noch sehr schön.

LG

Gast

Junge:
Adrian Elias - Adrain ist ein ganz netter Name, Elias ist einfach zu häufig, ansonsten eigentlich auch ganz schön
Emilio Luis - Louis/Luis Emilio (Louis in dieser Schreibweise finde ich schöner) würde mir wesentlich besser gefallen, gefällt mir vom Klang her einfach besser
Damian Elias - Damian ist nicht so mein Ding, und die Kombination insgesamt gefällt mir auch nicht so
Damian Linus - Linus ist ganz okay und vergebbar, aber es gibt bessere
Damian Luis - Auch hier fände ich Louis/Luis als EN besser
Adrian Luis - zwei hübsche Namen, allerdings würde mir auch hier Louis/Luis als EN besser gefallen

Mädchen:
Finja Estelle - habe ich hier schon mehrmals gehört, beide Namen sind anscheinend sehr beliebt
Elina Pauline - zweimal "lin" in einer Kombination geht gar nicht, Elina einzeln ist sehr schön, Pauline nicht so
Emilia Josefine - hübsche Kombination, nur Josephine finde ich so geschrieben schöner
Yuna Pauline - Yuna ist sehr schön, Pauline entspricht nicht so meinem Geschmack, passen nicht so gut zusammen
Elina Florentine - auch ganz schön
Yuna Elise - gefällt mir jetzt auf Anhieb sehr gut, auch wenn Yuna eher ein neumodischer und Elise ein ziemlich alter Name ist

Gast

Hallo

-Adrian Elias 2, gefällt mir gut und passen gut zusammen
-Emilio Luis 4+,Emilio finde ich sehr schön , finde aber das Luis nicht zu Emilio passt
-Damian Elias 2, obwohl ich damian nicht so mag, finde ich die namenskombi sehr schön
-Damian Linus 3
-Damian Luis 3+
-Adrian Luis 2--

-Finja Estelle 1-, sehr schön, vorallending Estelle gefällt mir sehr gut
-Elina Pauline 3-, sehr schöne namen, aber zusammen passen se nicht gut zusammen weil sie fast die Selbe Endung Haben
-Emilia Josefine 1+, wunderschön
-Yuna Pauline 1-
- Elina Florentine 2
-Yuna Elise 2--

Lg :)

Kimster

Adrian Elias: 3
Adrian ist ganz gut, würd ich mit 2 bewerten, Elias find ich aber echt dämlich, weil so viel zu viele Kinder heißen...ist ein Standardname, der noch dazu nicht besonders schön ist.

Emilio Luis: 4
Emilio gefällt mir nicht, klingt so gekünstelt und "schicki-micki". Luis ist dagegen sehr schön!

Damian Elias: 5
Damian gefällt mir gar nicht, weil man nicht weiss, ob man es Englisch oder Eeutsch aussprechen soll, in deutsch find ichs noch einigermaßen akzeptabel, in englisch erinnert mich der Name immer an "dämlich". Bei Elias...siehe oben!

Damian Linus: 5
Damian gefällt mir wie gesagt nicht, Linus ist ganz ok, vielleicht etwas kindlich. Aber die Kombi ist grauvoll, passt rein gar nicht zusammen.

Damian Luis: 4
Bei Damian wieder das Gleiche, nur dass die Kombi etwas besser ist, weil ich Luis ganz gut finde und es etwas besser zusammenpasst.

Adrian Luis: 2
Schön, aber ich fände Luis Adrian noch besser.

Finja Estelle: 5
Der Name ist wieder mega "schicki-micki"...geht gar nicht find ich. Beides volle Modenamen, zudem ist Finja viel zu kindlich und Estelle viel zu abgehoben.

Elina Pauline: 1-2
Sehr schön, beide Namen gefallen mir sehr gut, passen auch wunderbar zusammen. Auch schön wäre Eliana anstatt Elina...weil diese Endungen "lina" und "line" stören ein wenig find ich.

Emilia Josefine: 3
Emilia ist ganz klasse, ein wunderbarer Name, leider etwas häufig geworden. Josefine dagegen mag ich gar nicht! Find den total häßlich. Viel besser wäre Emilia Pauline! Wäre ne glatte 1.

Yuna Pauline: 4-5
Yuna ist für mich kein Vornamen, sondern ein Hundename. Der geht überhaupt nicht find ich. Pauline ist wie gesagt klasse. Die Kombi passt aber auch absolut 0 zusammen.

Elina Florentine: 3
Elina ist wie gesagt sehr schön, Florentine gefällt mir aber nicht, ist zu gekünstelt und abgehoben....ähnlich wie Estelle. In der Kombi geht es aber gerade noch.

Yuna Elise: 4-5
Zu Yuna hab ich meine Meinung schon gesagt...Elise ist ganz ok, aber nicht der Renner. Elisa wäre etwas besser, aber insgesamt gibts viel schönere Namen.

Gast

Hallo, ich finde am besten:

Damian Luis und
Emilia Josefine

VG

Viktoria

Bei den Jungen gefällt mir nur Adrian Elias und bei den Mädchen Finja Estelle und Emilia Josefine

Gast

sry vergessen^^

Elina Florentine ~2-~ besser fände ich Elena Florentine
Yuna Elise ~ 1~ auch sehr sehr schön :)

Gast

Adrian Elias ~ 1 ~ Ich finde, dass die zwei Namen sehr gut miteinander harmonieren und einzeln mag ich die Namen auch sehr gerne :)
Adrian Luis ~ 2~ klingt nicht schlecht, harmoniert aber nicht so gut, wie Adrian Elias
Damian Elias ~ 2~ diese Kombi gefällt mir überraschenderweise, obwohl ich den Namen Damian nicht so mag
Damian Linus ~ 2-~ wie bei Damian Elias, aber iwas Kleines stört mich daran
Damian Luis ~ 2 ~ das Gleiche wie bei Adrian Luis
Adrian Emilio ~ 1~ harmoniert echt super zusammen :)


Finja Estelle ~ 3~ die einzelnen Namen mag ich nicht, aber zusammen klingen sie gut
Elina Pauline ~ 3-~ hier stört mich das zweifach -lin in den Namen
Emilia Josefine ~ 2+~ klingt gut zusammen :)
Yuna Pauline ~1~ am Besten von den Vorschlägen
Elina Florentine
Yuna Elise

Gast

Hallo,
Adrian
Josefine
Pauline
sind schöne namen. die anderen sind entweder zu häufig oder entsprechen nicht meinem geschmack!
alles gute

Perry

Mist, sollte das zweite mal natürlich auch Adrian heißen :)
Und alle Namen sollen deutsch ausgesprochen werden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Entschieden!

Hallo miteinander! Dank eurer Hilfe haben wir uns nun endlich für einen Namen für unser 7. Kind entschieden...

Brauche Katzennamen! DANKE

Hallo! Ich bin 12 Jahre und wir (wir = Mama, Papa und ich) holen uns in 2 Wochen eine kleine, schwarz-weiße...