Mädchen braucht passenden Namen.

Damaris

Hallo.
Ich schreibe momentan an einem Buch und mir fehlen noch die Namen für einige Charaktere.
Ich habe zwar Ideen, jedoch bin ich meistens nicht wirklich mit ihnen zufrieden, weswegen ich hier einfach mal nach Rat fragen wollte.

Die erste Person die einen Namen benötigt, ist ein sehr selbstbewusstes, temperamentvolles, schlaues, aber auch freches Mädchen.
Sie hat rot-bräunliche Locken bis zum Bauchnabel und giftgrüne Augen (Ich schreibe das Aussehen einfach mal dazu, falls das für jemanden hier eine Rolle spielt...).
Ich habe für sie an sowas gedacht:
Mara
Luana
Lumaraa
Mariana
oder ähnliches.


Wäre nett wenn ihr die Namen bewertet, aber auch gerne neue dazuschreibt, von denen ihr denkt sie würden passen.

Vielen Dank schonmal. c:

Antworten

Gast

Von deinen Namen Luana, sonst noch
Radja
Ronja
Sara
Helene
Julia
Sonja
Elly

Gast

Hallo,
Mara find' ich passend!
Cosima, Paulina und Carlotta könnt' ich mir auch vorstellen!
Toi Toi Toi

Gast

Hallo..

Mara, gefällt mir am besten,
Die anderen finde ich passen nicht wirklich z Charakter. .is meine Meinung

Merida
Aurora
Daria
Nova
Nora
Oya
Severa
Severina


Vlt ist was passendes dabei :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

wie heißt dieses sitemodel?

Http://adorkablee.com/sitemodels.php hier der link. sie ist die vierte und fünfte von oben in der rechten s...

Was hilft gegen Mundgeruch?

Ich habe starken unangehnemen Mundgeruch, er stingt nach faulen Zahn! kennt ihr ein Mittel was gegen üblen ...