Freche Mädchennamen gesucht :)

Jasmiin

Hallo .

Ich bin auf der suche nach Mädchennamen...sollten einen schönen klang haben, aber auch irgendwie frech und süß und stärke und intelligenz auszeichnen.

Ich würde mich auf jede Antwort freuen.

Lg :))

Antworten

Gast

Suche einen frechen süssen Mädchennamen mit F
Gruss :):)

Gast

Nehmt Nika Leonora,
aber lieber ohne Accent (wird zu kompliziert sonst).
Wirklich ein Traumname, während ich mit Elissa leider nichts anfangen kann. Alles Gute dir noch!

Jasmiin

Vielen Dank für die Antworten..

@... nein ich hab keine Tochter namens Ylva aber eine cousine die so heisst.

Wir entscheiden uns zwischen Nika Léonora und Elissa Madlen.

Lg :))

Gast

Hallo,
Hast du eine Tochter namens Ylva(Wegegn der Frage zu Iva)? Schöner Name!

Zu deiner Liste...
Elissa - Alissa oder Elisa (oder auch Elina/Elena) finde ich besser, mit diesem namen kann ich irgendwie nichts anfangen...
Madlen - Madeleine geschrieben schöner und eleganter finde ich, aber auch so ein toller Name
Dorothy (Dorothea) - wenn, dann bitte Dorothea
Edda - süßer Name
Mascha - ich weiß, dass der Name so existiert, aber er ist für mich ein russisch Spitzname von Maria, mag ich nicht so

Henrike - auch hübsch
Charlotte - klassischer, zeitloser Name, sehr im Kommen gerade
Viola - auch sehr schön (war ja u.a. mein Vorschlag ;))
Nika - auch super, passt auch sehr gut zu Ylva
Leonora - auch wunderschön, nur Leonor gefällt mir persönlich etwas besser
Paola - nicht so meins
Valentina auch ok
Victoria - schöner, eleganter Name und der Spitzname "Tori" ist echt niedlich
Iva - ja, zu ähnlich

Evelina - nicht so mein Ding
Rose - recht schön
Cosima - Cosma gefällt mir besser, beide erinnern mich an "Kosmos"
Marthe - eher Marthe, sehr harter Klang

LG

Jasmiin

*zur Liste gehören noch

Evelina
Rose
Cosima
Marthe

Lg

Jasmiin

Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare, würde mich über weitere Kommentare freuen..

Auf meiner liste stehen jetzt..

Elissa
Madlen
Dorothy (Dorothea)
Edda
Mascha

Henrike
Charlotte
Viola
Nika
Leonora
Paola
Valentina
Victoria
Iva (zu ähnlich zu Ylva?)

Würde mich über Bewertungen freuen

Lg :))

Gast

Hi....
die Mädels von meiner Schwester heißen:

Juno Lorina & Cara Joleen

süß finde ich auch noch:

Faye
Nila
Iva
Emy (gesprochen Eeemi)
Zoe

Marlina

Hallo Jasmiin!


Ich finde es ein bisschen schwierig, einen frechen,süßen, starken und intelligenten Namen zu finden.

Anne
Annelie
Mira
Mona
Lilo
Beatrix
Eleonora
Leonora
Maja
Amanda
Hanna
Rebecca
Tessa
Theresa
Theresia
Amalia
Sanna
Veronika
Marlena/Marlene
Svenja
Letizia
Juliana
Isabella
Raphaela
Dorothea
Evelyn
Franziska/Franzi)
Carolina/Caroline/Carolin
Katharina
Felizitas
Noemi
Ramona
Simona
Salome
Rachel
Charlotte
Henrike/Henrika
Stefanie (Steffi)
Elli(Elisabeth)
Elena
Pia
Valentina
Annika
Fabienne
Marina
Alexandra
Pauline/Paulina/Paula
Vanessa
Berenike
Yvonne
Alena
Lena
Melanie
Magdalena
Elisa
Elena
Pia
Friederike
Larissa
Melissa
Alessia
Linda
Tamara
Mara
Norea
Nora




Lg und alles Gute, Marlina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Echtpelz JA oder NEIN !!!!!

Ich bin Marina ( 17) und habe von meiner Oma einige Pelzmäntel geerbt. Ich bin mir,aber unsicher, ob ich si...