2. Baby kommt Welcher Name passt zu LENNY (unser 1. Sohn)

Michelle7508

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt finde keinen Namen der zu Lenny passt, habt ihr netterweise Vorschläge?

Lieben Dank dafür!!!

Antworten

Michelle7508

Danke für die Vorschläge!

Mir gefällt auch Oskar, Mats, Max und Toni

wie klingt das? Welcher ist euer Favorit?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche nimmt kein Ende!

Hallo! Ich (schon) wieder. Tut mir echt leid, dass ich schon so viele Plauderecke eröffnet habe, aber ich h...

Stolz und Vorurteil

Hallo! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage... Ich bin Katharina und zum dritten Mal schwanger. Ich habe...