Unser Baby ist da:)

saralm

Hallo zusammen
Ich bin Sara und habe hier einen Namen für unser zweites Baby gesucht. Mein Sohn Milan, 3 Jahre, ist nun grosser Bruder geworden:)
Wir sind alle total glücklich über die Geburt von
Elea
am 13.8.2015. Wir sind nun wieder zuhause und geniessen unser Glück mit Milan und Elea in vollen Zügen:)
Danke an alle, die uns mit dem Namen geholfen haben:) Ein Junge wäre übrigens ein Jaron geworden. Wir wollten eigentlich noch die Namen sagen, aber dann war das Baby schon da

Antworten

saralm

Vielen Dank :)
Wir geniessen unser Familienleben zu 4 :) Es geht bei uns alles noch drunter und drüber, aber wir lieben es:)

LG
Sara, Henry, Milan und Elea

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

saralm

*
In Liebe
Sara und Henry mit Milan und Elea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv